Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Größe: kleine bis große Unternehmen
  • Einkünfte: EUR >10M EUR 
  • EBITDA: vorzugsweise positiv
  • Bevorzugter Standort: Europa
  • Grund für die Übernahme: Das Käuferunternehmen möchte über Produktionskapazitäten verfügen, die es ihm ermöglichen, klassische Kunststoffe herzustellen und umweltfreundliche, biologisch abbaubare Produkte zu entwickeln.
  • #CFIE PLB046

Überblick über diesen Käufer für die Polymilchsäure-Produktionsanlage 

Wir wurden von einem Kunststoffdruckunternehmen angesprochen, das in eine Kunststoffproduktionsanlage in Europa investieren möchte. Bei dem Käufer handelt es sich um ein großes Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich, das über 40 Jahre Erfahrung im Kunststoffbereich verfügt. Das Unternehmen ist umweltorientiert, daher ist der Hauptgrund für den Erwerb die Entwicklung neuer biologisch abbaubarer Kunststoffe in Zusammenarbeit mit seinem Ziel. 

Profil (Strategie) dieses Käufers für die Polymilchsäure-Produktionsanlage

Dieser Käufer des Kunststoffunternehmens ist ein vor 40 Jahren gegründetes Unternehmen. Das Unternehmen ist hauptsächlich ein hochvolumiger, spezialisierter Drucker für Kunststoffsubstrate, der in der Lage ist, alle Kunststoffmaterialien zu bedrucken und auch Postforming, Stanzen und Laminieren durchzuführen. Das Unternehmen begann mit Vinyl, hat sich aber zu einem großen Anbieter von Kunststofflösungen entwickelt.

Zu den Kunststofflösungen, die der Käufer abdecken kann, gehören:

  • haltbare Plastikkarten
  • Aufkleber
  • Verpackung
  • Titelseiten von Zeitschriften
  • Sonderdruck nach Maß

Das Unternehmen beliefert verschiedene Branchen, vor allem solche, die große Mengen an Druckerzeugnissen benötigen, darunter Organisationen aus dem Industrie-, Finanz- und Handelssektor.

Das Unternehmen ist sehr umweltfreundlich und investiert kontinuierlich in die Verwendung von mehr recycelbaren und biologisch abbaubaren Substraten, um die Umwelt zu schützen.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für Polymilchsäure-Herstellungsanlagen zu erhalten

Aktivitäten und Produkte der idealen Zielgruppe

Das Käuferunternehmen sucht nach einer Möglichkeit, die Probleme mit der Verschmutzung der Ozeane durch Plastik zu lösen. Der Käufer behauptet, dass viele Kunststoffe durch Biokunststoffe ersetzt werden können, d. h. Kunststoffe, die biologisch abbaubar sind, aus Polymilchsäure oder Lävulinsäure oder aus chemischen Extrakten ohne Erdöl hergestellt werden. 

Da der Käufer keine Kunststoffanlage von Grund auf neu entwerfen wollte, beschloss das Management, eine bestehende Anlage zu suchen und zu finden, die PLAs für die Zukunft herstellen und liefern könnte, während sie gleichzeitig den bestehenden Kunststoffbedarf produziert.

Nachdem das Unternehmen ein geeignetes Ziel gefunden hat, ist es in der Lage, erhebliche Investitionssummen zu finanzieren. Der Käufer hat einen Hedgefonds als Geldgeber und direkte Verbindungen zu Banken, so dass er sofort zu einer umfangreichen Investition bereit ist.

Highlights dieses Käufers für die Polymilchsäure-Produktionsanlage

  • Der Käufer ist sehr innovativ und umweltorientiert
  • Der Käufer ist ein Spezialist für das Bedrucken von Kunststoffen in großen Mengen
  • Der Käufer sucht Kunststoffanlagen mit Gewinn oder Verlust 
  • Der Käufer ist bereit, den Übernahmeprozess sofort zu beginnen, nachdem er das geeignete Ziel gefunden hat, da er über die erforderlichen Mittel verfügt.

Informationen über diesen Käufer für die Polymilchsäure-Produktionsanlage

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diesen Käufer einer Kunststoffproduktionsanlage. Wir haben Experten in der Kunststoffindustrie und können Ihnen bei der Suche nach Käufern oder Verkäufern helfen. Wenn Sie sich speziell für den Kunststoffsektor interessieren, besuchen Sie unseren Bereich Kunststoffunternehmen zu verkaufen oder Einkäufer von Kunststoffunternehmen. Weitere Unternehmen, die in ganz Europa zum Verkauf stehen, finden Sie in der Rubrik zu verkaufende Unternehmen

Weitere Informationen zu diesem Thema buyer for polylactic acid manufacturing plant

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for polylactic acid manufacturing plant. Für weitere zu verkaufende Kunststoffunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen zu verkaufen. Für andere Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden Kunststoffunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Kunststoffunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Bereich Kunststoffunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Käufer von Kunststoffen

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Size: small to large business
  • Revenue: EUR >10M EUR 
  • EBITDA: preferably positive
  • Preferred location: Europe
  • Reason for acquisition: The buyer company wants to have production capabilities, in which they will be able to produce classic plastics and develop environmentally friendly, biodegradable products
  • #CFIE PLB046

Overview of this buyer for the polylactic acid manufacturing plant 

We were approached by a plastic printing company, who wants to invest in a plastic manufacturing plant in Europe. The buyer is a large organization based in the UK with over 40 years’ expertise in plastic. The company is environmentally oriented, therefore the main reason for the acquisition is to develop new biodegradable plastics with a cooperation with its target. 

Profile (strategy) of this buyer for the polylactic acid manufacturing plant

This buyer of the plastic company is an enterprise founded 40 years ago. The company is mainly a high-volume, specialist printer of plastic substrates able to print on any plastic materials, and also do post-forming, die-cutting and laminating. The company has started with vinyl but has evolved into a large plastic solutions provider.

The plastic solutions that the buyer can cover include:

  • durable plastic cards
  • stickers
  • packaging
  • magazine covers
  • special bespoke print

The company serves various industries, mainly those, which need large quantities of printed materials, including industrial, financial and commercial sector organizations.

The company is very environmentally friendly and they are continually investing in the use of more recyclable and biodegradable substrates to help the environment.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for polylactic acid manufacturing plant

Activities and products of an ideal target

The buyer company is looking for an opportunity to address the problems in the oceans with the contamination of plastic. The buyer claims that many plastics can be replaced with Bioplastics, plastic that is biodegradable, made from polylactic acid or levulinic acid or from nonpetroleum chemical extracts. 

As the buyer does not want to design a plastic plant from scratch, the management decided that they will look for and find an existing plant that could manufacture and deliver PLA’s for the future, while still in production for the existing plastic requirements.

After finding a suitable target, the company is able to fund significant amounts of investment. The buyer has a hedge fund backer and direct connections to banks, which means they will be ready for a substantial investment right away.

Highlights of this buyer for the polylactic acid manufacturing plant

  • The buyer is very innovative and environmentally oriented
  • The buyer is a specialist on high volume printing on plastic materials
  • The buyer is looking for plastics plants in profit or in loss 
  • The buyer is willing to start acquisition process right after finding the suited target, as they have the funds ready

Information on this buyer for the polylactic acid manufacturing plant

Feel free to contact us for more information regarding this plastic manufacturing plant buyer. We have experts in the plastic industry and we can help you find buyers or sellers. If you are interested specifically in the plastics sector, visit our section plastics companies for sale or plastics companies’ buyers. For other companies for sale in all of Europe visit the section companies for sale

More information on this buyer for polylactic acid manufacturing plant

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for polylactic acid manufacturing plant. For more plastics companies for sale please visit the section plastics companies for sale. For other plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted. If you are instead interested in plastics companies for sale, please visit the plastics companies for sale section. For plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted.

Subscribe as a seller for this Plastics buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)