Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Größe: Med-size
  • Einnahmen: 5-30 Millionen EUR
  • Standort des Zielunternehmens: Europa
  • Grund für die Übernahme: Das Unternehmen sucht ein CRO-Unternehmen für präklinische und klinische Dienstleistungen in Europa, um seine Aktivitäten in Europa zu erweitern
  • #CFIE PHB136

 

Überblick über diesen Käufer für präklinische und klinische Dienstleistungen CRO in Europa

Bei dem Käufer handelt es sich um ein großes Auftragsforschungsunternehmen, das Forschungs- und Testdienstleistungen für den Lebensmittel-, Umwelt- und Pharmasektor anbietet. Das Unternehmen ist daran interessiert, seine Geschäftstätigkeit durch den Erwerb eines geeigneten CRO-Unternehmens in Europa zu erweitern.

Profil (Strategie) dieses Käufers für präklinische und klinische Dienstleistungen CRO in Europa

Bei dem Käufer handelt es sich um ein großes Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren Lösungen für verschiedene Bereiche wie Pharmazie, Lebensmittel und Umwelt anbietet.

Das Unternehmen verfügt über sechs Standorte in ganz Europa und bietet jedem Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Die angebotenen Dienstleistungen reichen von einem frühen präklinischen Stadium bis hin zu globalen klinischen Studien. Die Gruppe verfügt über eine GMP-Produktionsanlage für die Etikettierung und Verpackung sowie über QP-Dienste. Neben den Herstellungs- und Forschungsdienstleistungen bietet die Gruppe auch Dienstleistungen im Bereich Regulatory Affairs an und unterstützt ihre Kunden bei der Registrierung und Zulassung von neuen Produkten.

Das Unternehmen ist weltweit präsent und beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro.

Verkaufen Sie Ihr präklinisches CRO-Unternehmen in Europa

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für präklinische und klinische Dienstleistungen in Europa zu erhalten.

Aktivitäten und Produkte des Ziels

Der Käufer ist auf der Suche nach einem CRO-Unternehmen in Europa, insbesondere in Nordeuropa. Ein interessantes Unternehmen für diesen Käufer wäre ein CRO-Unternehmen mittlerer Größe, das auf präklinische und klinische Dienstleistungen spezialisiert ist. Das Unternehmen sollte eine gute EBITDA-Marge haben und profitabel sein.

Highlights dieses Käufers für präklinische und klinische Dienstleistungen CRO in Europa

  • Mehr als 30 Jahre Geschichte
  • GMP und GDP zertifiziert
  • Weltweite Präsenz
  • Globale klinische Versuche
  • Führendes Unternehmen in Europa
  • Umwelt-, Lebensmittel- und pharmazeutische Analysen

 

Informationen über diesen Käufer für präklinische und klinische Dienstleistungen CRO in Europa

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über diesen Käufer für präklinische und klinische Dienstleistungen CRO in Europa wünschen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer für ein CRO für präklinische und klinische Dienstleistungen in Europa, besuchen Sie bitte den Bereich Pharmaunternehmen gesucht. Zum Verkauf stehende Pharmaunternehmen finden Sie in der Rubrik Pharmaunternehmen zu verkaufen

 

 

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen. buyer for preclinical and clinical services cro in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for preclinical and clinical services cro in europe. Für weitere Pharmaunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Pharmaunternehmen zu verkaufen. Für andere Käufer von Arzneimitteln besuchen Sie bitte den Abschnitt Pharmaunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen am Verkauf von Pharmaunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Pharmaunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Arzneimitteln besuchen Sie bitte den Bereich Pharmaunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Pharma-Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Size: Med-size
  • Revenue: 5-30 million EUR
  • Location of the target company: Europe
  • Reason for acquisition: The company wants a preclinical and clinical services CRO in Europe company to expand the company’s operations in Europe
  • #CFIE PHB136

 

Overview of this Buyer for preclinical and clinical services CRO in Europe

This buyer is a large contract research organization company engaged in the research and testing services for food, environment and pharmaceutical sectors. The company is interested in expanding its operations through the acquisition of a suitable CRO company in Europe.

Profile (strategy) of this Buyer for preclinical and clinical services CRO in Europe

The buyer is a large company with more than 30 years of history providing solutions to different segments such as pharmaceutical, food and environment.

The company has six locations across Europe offering tailored services to each customer. The services offered goes since an early preclinical stage to global clinical studies. The group counts with a GMP manufacturing plant for labeling and packaging and QP services. Besides the manufacturing and research services, the group also provides regulatory affairs services, helping clients in the registration and licensing of new products.

The company has a presence worldwide and more than 1,400 employees and about 100 million EUR in revenue.

Sell your preclinical CRO company in Europe

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for preclinical and clinical services cro in europe

Activities and products of the target

The buyer is looking for a CRO company in Europe, especially in northern Europe. An interesting company to this buyer would be a med-sized CRO company specialized in Preclinical and clinical services. The company should have a good EBITDA margin and be profitable.

Highlights of this Buyer for preclinical and clinical services CRO in Europe

  • More than 30 years of history
  • GMP and GDP certified
  • Worldwide presence
  • Global clinical trials
  • Leading company in Europe
  • environmental, food and pharmaceutical analysis

 

Information about this Buyer for preclinical and clinical services CRO in Europe

Feel free to contact us for more information regarding this Buyer for preclinical and clinical services CRO in Europe or if you know possible interested or suitable parties. For more buyers for a preclinical and clinical services CRO in Europe, please visit the section pharmaceutical companies wanted. For pharmaceutical firms for sale visit the section pharmaceutical companies for sale

 

 

More information on this buyer for preclinical and clinical services cro in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for preclinical and clinical services cro in europe. For more pharma companies for sale please visit the section pharma companies for sale. For other pharma buyers, please visit the section pharma companies wanted. If you are instead interested in pharma companies for sale, please visit the pharma companies for sale section. For pharma buyers, please visit the section pharma companies wanted.

Subscribe as a seller for this Pharma buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)