Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Größe: kleine Größe
  • Einnahmen: 3-20 Millionen EUR
  • Standort des Zielunternehmens: Europa 
  • Grund für die Übernahme: Das Unternehmen möchte einen Vertriebspartner für Laborprodukte in Europa gewinnen, um seine Aktivitäten in Europa auszubauen.
  • #CFIE PHB139

Überblick über diesen Einkäufer für einen Vertrieb von Laborprodukten in Europa

Bei dem Käufer handelt es sich um ein großes Unternehmen, das in der Herstellung von Laborprodukten, medizinischen Produkten und Klarwassertechnik tätig ist. Das Unternehmen ist daran interessiert, seine Geschäftstätigkeit durch den Erwerb eines geeigneten Vertriebsunternehmens für Laborprodukte in Europa zu erweitern.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für einen Vertrieb von Laborprodukten in Europa

Der Käufer ist ein großes Unternehmen, das sich seit mehr als 10 Jahren mit der Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von Sterilisationsgeräten, Dampfgeräten und -zubehör sowie medizinischen und Laborgeräten beschäftigt. 

Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen, von der Dampfsterilisation bis hin zu Dienstleistungen für die grundlegende Infrastruktur des mikrobiologischen Labors. Das Unternehmen bietet Lösungen für verschiedene Branchen wie Lebensmittel-, Pharma-, Gesundheitssektor und andere. Auch bietet ein unabhängiges Unternehmen im Bereich der Kundenbetreuung, Entwicklung und industriellen Dienstleistern. Das Unternehmen entwickelt seit über einem Jahrzehnt Lösungen für Pharma- und Gesundheitsunternehmen auf der ganzen Welt.   

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Deutschland und betreut Kunden auf allen Kontinenten mit mehr als 300 Projekten rund um den Globus. 

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für einen Laborproduktehändler in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte des Ziels 

Der Käufer ist auf der Suche nach einem Händler für Laborprodukte in Europa, insbesondere in Westeuropa. Ein interessantes Unternehmen für diesen Käufer wäre ein Unternehmen, das sich auf medizinische und pharmazeutische Laborprodukte konzentriert. Das Unternehmen sollte eine gute EBITDA-Marge haben und profitabel sein.

Höhepunkte dieses Einkäufers für einen Vertrieb von Laborprodukten in Europa

  • Mehr als 15 Jahre Geschichte
  • Weltweite Präsenz
  • 300+ auf der ganzen Welt
  • Hintergrund der Akquisition

Informationen über diesen Einkäufer für einen Vertrieb von Laborprodukten in Europa

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über diesen Einkäufer für einen Laborproduktehändler in Europa wünschen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer für einen Laborproduktehändler in Europa, besuchen Sie bitte den Bereich Pharmaunternehmen gesucht. Zum Verkauf stehende Pharmaunternehmen finden Sie in der Rubrik Pharmaunternehmen zu verkaufen

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for a laboratory products distributor in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a laboratory products distributor in europe. Für weitere Pharmaunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Pharmaunternehmen zu verkaufen. Für andere Käufer von Arzneimitteln besuchen Sie bitte den Abschnitt Pharmaunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen am Verkauf von Pharmaunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Pharmaunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Arzneimitteln besuchen Sie bitte den Bereich Pharmaunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Pharma-Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Size: small size
  • Revenue: 3-20 million EUR
  • Location of the target company: Europe 
  • Reason for acquisition: The company wants a laboratory products distributor in Europe to expand the company’s operations in Europe
  • #CFIE PHB139

Overview of this Buyer for a laboratory products distributor in Europe

This buyer is a large company engaged in manufacturing of laboratory products, medical products and clear water technology. The company is interested in expanding its operations through the acquisition of a suitable laboratory products distributor in Europe.

Profile (strategy) of this Buyer for a laboratory products distributor in Europe

The buyer is a large company with more than 10 years of engaged in the development, production and sale of sterilization equipment, steam equipment and supplies, medical and laboratory equipment. 

The company provides to its clients a broad range of services, since a steam sterilization to services for the basic infrastructure of the microbiological laboratory. The company offers solutions to different industries such as food, pharmaceutical, health sector and others. Also offers an independent company in the field of customer service, development and industrial service providers. The company have been developing solutions pharmaceutical and health care companies around the world over a decade.   

The company has its head office in Germany and has clients worldwide attending all continents with more than 300 projects around the world. 

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a laboratory products distributor in europe

Activities and products of the target 

The buyer is looking for a laboratory products distributor in Europe, especially in Western Europe. An interesting company to this buyer would be a company focused in health care and pharmaceutical lab products. The company should have a good EBITDA margin and be profitable.

Highlights of this buyer for a laboratory products distributor in Europe

  • More than 15 years of history
  • Worldwide presence
  • 300+ around the world
  • Acquisition background

Information about this buyer for a laboratory products distributor in Europe

Feel free to contact us for more information regarding this Buyer for a laboratory products distributor in Europe or if you know possible interested or suitable parties. For more buyer for a laboratory products distributor in Europe, please visit the section pharmaceutical companies wanted. For pharmaceutical firms for sale visit the section pharmaceutical companies for sale

More information on this buyer for a laboratory products distributor in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a laboratory products distributor in europe. For more pharma companies for sale please visit the section pharma companies for sale. For other pharma buyers, please visit the section pharma companies wanted. If you are instead interested in pharma companies for sale, please visit the pharma companies for sale section. For pharma buyers, please visit the section pharma companies wanted.

Subscribe as a seller for this Pharma buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)