Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Größe: mittlere Unternehmen
  • Einnahmen: EUR 6-10 MIO. 
  • Anzahl der Mitarbeiter: nicht entscheidend
  • Der bevorzugte Standort des Ziels: Italien
  • Grund für die Übernahme: Die Geschäftsführung des Käufers hat beschlossen, mit Maßnahmen zur Erhöhung der Marktdurchdringung der Käufergruppe zu beginnen. 
  • #CFIE MAB186

Überblick über diesen Käufer eines Herstellers elektromechanischer Komponenten in Italien

Das Management einer großen Gruppe, die sich auf den Verkauf von elektromechanischen Komponenten für die Industrie konzentriert, ist auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Geschäft und die Marktdurchdringung zu erweitern. Die Unternehmenseigentümer sind bereit, jede Akquisitionsmöglichkeit in der Industrie-/Handelsbranche mit starker italienischer Präsenz in Betracht zu ziehen. Die Eigentümer sind bereit, ihren Ausstieg mit einem strategischen, starken Käufer zu besprechen, der in der Lage ist, ihr Unternehmen zu weiterem Wachstum zu führen.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für einen Hersteller elektromechanischer Komponenten in Italien

Der Käufer ist ein mittelgroßes italienisches Unternehmen, das Teil einer kleinen Gruppe ist, die sich auf den Verkauf von elektromechanischen Komponenten für die Industrie konzentriert. Der Käufer ist hauptsächlich auf die Herstellung von Systemen und Komponenten für die elektromechanische und elektronische Industrie ausgerichtet. Die Gruppe ist gut etabliert, hat einen Jahresumsatz von über 15 Mio. EUR und eine gute Rentabilität.

Der Käufer begann als Distributor von Komponenten für die Elektronik- und Elektromechanikindustrie, aber heute ist er in der Produktion von Komponenten tätig und gehört zu den Marktführern.

Das Unternehmen hat derzeit 20 Mitarbeiter und 4 Niederlassungen in zwei Ländern. Das Unternehmen verfügt über moderne Produktionsstätten. Das Vertriebsnetz des Käufers ist wirklich global, mit einer etablierten Präsenz in fast 30 Ländern.

  • Stecker und Steckdosen Schalter
  • Zylindrische Filter 
  • Schalter und Tasten 
  • magnetothermische Schalter
  • Thermischer Schutz 
  • Sicherheitsschalter
  • Fans
  • Elektrische Motoren
  • Drehschalter
  • Halter für Sicherungen

Das Unternehmen verfügt über ein erfolgreiches Managementteam und ist finanziell stabil, so dass es die Übernahme aus eigenen Mitteln finanzieren kann. 

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für elektromechanische Komponentenhersteller zu erhalten

Aktivitäten und Produkte der idealen Zielgruppe

Der Käufer ist derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, sein Geschäft und seine Marktdurchdringung zu erweitern, indem er versucht, sowohl die Produktpalette als auch die Anzahl der Kunden zu vergrößern. Das Unternehmen sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten in der Industrie/Handelsbranche, um sein Geschäft zu erweitern. 

Das Ziel sollte ein Hersteller von elektromechanischen Komponenten sein. Händler von elektrischen Bauteilen und Komponenten sind für den Käufer ebenfalls von Interesse und werden in Betracht gezogen. Das Unternehmen hat keine Präferenz für den Standort oder die Rentabilität, aber der Umsatz sollte im Bereich von 6 - 10 Millionen EUR liegen. Ein guter Kundenmix wäre für den Käufer von großem Wert und ist ein Vorteil.

Bevorzugte Branchen, in denen das Zielunternehmen tätig sein sollte, sind

  • Elektromechanik
  • Elektromagnetik
  • Elektroindustrie
  • Montage 
  • Pneumatische Technik
  • Industriell

Highlights des Käufers für den Hersteller elektromechanischer Komponenten 

  • Bei dem Käufer handelt es sich um eine kleine Gruppe von Unternehmen, die in der Elektroteile-/Komponentenindustrie tätig sind.
  • Der Käufer wächst und möchte seine Marktdurchdringung in Italien vergrößern.
  • Das Zielunternehmen hätte die Möglichkeit, Teil einer zukünftigen Unternehmensgruppe zu werden und davon zu profitieren.

Informationen über diesen Käufer für diesen Hersteller elektromechanischer Komponenten 

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über diesen Käufer eines Unternehmens für elektronische Fertigungsdienstleistungen in Italien wünschen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer von Unternehmen in Europa besuchen Sie bitte den Bereich Unternehmen gesucht. Für andere Unternehmen zum Verkauf besuchen Sie den Abschnitt zu verkaufende Unternehmen. Die Profile der Fertigungsunternehmen finden Sie in der Rubrik Fertigungsunternehmen zu verkaufen.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, Einkäufer für Hersteller elektromechanischer Komponenten

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. Einkäufer für Hersteller elektromechanischer Komponenten. Für weitere zu verkaufende Produktionsunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Fertigungsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer des verarbeitenden Gewerbes, besuchen Sie bitte den Abschnitt Fertigungsunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden Produktionsunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Fertigungsunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer aus dem produzierenden Gewerbe besuchen Sie bitte den Bereich Fertigungsunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Käufer aus der Fertigung

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Size: medium businesses
  • Revenue: EUR 6-10M 
  • Employees number: not decisive
  • The preferred location of the target: Italy
  • Reason for acquisition: The management of the buyer have decided to start with steps to increase the buyer groups market penetration 
  • #CFIE MAB186

Overview of this buyer of an electromechanical component manufacturer in Italy

The management of a large group focused in sales of electromechanical components for industry and we are looking for an opportunity to expand our business and market penetration. The company owners are ready to consider any acquisition opportunities in the industrial / trade industry with strong Italian footprint with owners willing to discuss their exit to a strategic, strong buyer able to boost their company into further growth.

Profile (strategy) of this buyer for an electromechanical component manufacturer in Italy

The buyer is a medium-size Italian company, which is a part of a small group focused in sales of electromechanical components for industry. The buyer is oriented mainly at the production of systems and components for the electromechanical and electronic industry. The group is well established, with annual revenue exceeding 15 million EUR and good profitability.

The buyer started as a distributor of components for the electronics and electromechanical industries, but today, it is involved in the production of components and today it is among the leader in the market.

The company currently 20 employees and 4 offices in two countries. The company holds modern production sites. The sales network of the buyer is truly global, with an established presence in almost 30 countries.

  • Plugs and Sockets Switches
  • Cylindrical filters 
  • Switches and buttons 
  • magneto-thermal switches
  • Thermal protection 
  • Safety Switches
  • Fans
  • Electrical motors
  • Rotary Switches
  • Fuse holders

The company has a successful management team and is financially stable, therefore it can finance the acquisition out of its own funds. 

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for electromechanical component manufacturer

Activities and products of the ideal target

The buyer is currently looking for an opportunity to expand its business and market penetration, trying to extend both the products range and a number of customers. The company is looking at acquisition opportunities in the industrial / trade industry, for business expansion. 

The target should be an electromechanical components manufacturer. Distributors of electrical parts and components are also of interest to the buyer and will be considered. The company does not have a preference for location or profitability, but the revenue should be near the range of 6 – 10 million EUR. A good client mix would be of great value to the buyer and is an advantage.

Preferred industries in which the target should have operations are

  • Electromechanics
  • Electromagnetics
  • Electric industry
  • Assembly 
  • Pneumatic technology
  • Industrial

Highlights of the buyer for the electromechanical component manufacturer 

  • The buyer is a small group of companies active in electro parts/components industry
  • The buyer is growing and wants to enlarge their market penetration in Italy
  • The target would have an opportunity to be a part of a prospective group of companies and benefit from it

Information on this buyer for this electromechanical component manufacturer 

Feel free to contact us for more information regarding this buyer of electronic manufacturing services company in Italy or if you know possible interested or suited parties. For more buyers of companies in Europe please visit the section companies wanted. For other companies for sale visit the section companies for sale. For manufacturing companies’ profiles, feel free to visit section manufacturing companies for sale.

More information on this buyer for electromechanical component manufacturer

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for electromechanical component manufacturer. For more manufacturing companies for sale please visit the section manufacturing companies for sale. For other manufacturing buyers, please visit the section manufacturing companies wanted. If you are instead interested in manufacturing companies for sale, please visit the manufacturing companies for sale section. For manufacturing buyers, please visit the section manufacturing companies wanted.

Subscribe as a seller for this Manufacturing buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)