Seite wählen

Automotive Casting Company zu kaufen 

  • Größe: mittelständisches Unternehmen
  • Einkünfte: < 50 MIO. EUR
  • Standort des Unternehmens Automotive Casting: Ost-Europa
  • Grund für die Übernahme: Das Management sucht nach Möglichkeiten, in Unternehmen zu investieren, die in der Automobilindustrie tätig sind
  • #CFIE AUB104

Überblick über das in Osteuropa gesuchte Automobilgussunternehmen

Ein integrierter industrieller Investor sucht nach Möglichkeiten, in osteuropäische Unternehmen zu investieren, die im Automobil- und Metallgeschäft tätig sind. Die Zielunternehmen sollten über ein ausgeprägtes technisches Know-how sowie über gute Verbindungen zur Industrie und einen gut etablierten Kundenstamm verfügen.

Profil (Strategie) des in Osteuropa gesuchten Unternehmens für Automobilguss

Der Käufer ist ein internationaler Industrieinvestor, der in verschiedenen Sektoren wie Automobil, Metall, Bodenschätze, Energie, Chemie, Elektronik, Lebensmittel, Lifestyle und Infrastruktur tätig ist. Das Management baut sein Engagement im Automobilsektor aus und ist an Investitionen in Unternehmen interessiert, die in der Automobilbranche tätig sind. Die Zielunternehmen sollten über ein breites Fachwissen in der Herstellung von Produkten verfügen, die in der Automobilindustrie verwendet werden, einschließlich der Produktion von Antriebsmaschinen. Die Zielunternehmen sollten vorzugsweise über Fachwissen im Bereich der Metall- und/oder Kunststoffverarbeitung (z. B. Guss- und Schmiedeteile) verfügen.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen über dieses Unternehmen zu erhalten.

Aktivitäten und Produkte der Automotive Casting Company in Osteuropa gesucht

Die Zielunternehmen sollten:
  • In der Automobilindustrie tätig sein 
  • Fachkenntnisse in Metall-/Kunststoffverfahren haben
  • gute Verbindungen innerhalb der Branche haben
  • Sie haben einen gut etablierten Kundenstamm
  • in Osteuropa ansässig sein

Highlights des gesuchten Automobilgussunternehmens in Osteuropa

  • Der Käufer ist ein internationaler integrierter Investor
  • Das Management baut die Automobilindustrie aus
  • Die Zielunternehmen sollten über ein ausgeprägtes Fachwissen in der Automobilindustrie und ein umfassendes Know-how in Metall-/Kunststoffverfahren verfügen.

Informationen zum Unternehmen Automotive Casting gesucht in Osteuropa

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen zu diesem in Osteuropa gesuchten Automobilgussunternehmen wünschen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer von Automobilfirmen besuchen Sie bitte den Bereich Automobilunternehmen gesucht. Für Automobilunternehmen zum Verkauf besuchen Sie den Abschnitt Automobilunternehmen zu verkaufen.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, automotive casting company eastern europe wanted

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. automotive casting company eastern europe wanted. Für weitere zu verkaufende Automobilunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Automobilunternehmen zu verkaufen. Für andere Autokäufer besuchen Sie bitte den Abschnitt Automobilunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden Automobilunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Automobilunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Autokäufer besuchen Sie bitte den Bereich Automobilunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Käufer von Automotive

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Automotive Casting Company to buy 

  • Size: medium-sized business
  • Revenue: < EUR 50M
  • Location of the Automotive Casting Company: Eastern Europe
  • Reason for acquisition: The management is looking for opportunities to invest in companies operating in the automotive industry
  • #CFIE AUB104

Overview of the Automotive Casting Company wanted in Eastern Europe

An integrated industrial investor is searching for opportunities to invest into Eastern European companies active in automotive and metal business. Target companies should have a strong technical expertise as well as good connection to the industry and a well-established customer base.

Profile (strategy) of the Automotive Casting Company wanted in Eastern Europe

The buyer is an international industrial investor active across several sectors such as automotive, metal, mineral resources, energy, chemicals, electronics, food, lifestyle and infrastructure. The management is expanding the automotive exposure and interested in investing in companies active in the automotive industry. Target companies should have a broad expertise in manufacturing products used in the automotive industry, including the production of power machinery. Target companies should preferably have expertise in metal and/or plastic processes (e.g. castings and forgings).

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this automotive casting company eastern europe wanted

Activities and products of the Automotive Casting Company wanted in Eastern Europe

Target companies should:
  • Operate in the automotive industry 
  • Have expertise in metal/plastic processes
  • Have good connection within the industry
  • Have a well-established client base
  • Be based in Eastern Europe

Highlights of the Automotive Casting Company wanted in Eastern Europe

  • The buyer is an international integrated investor
  • The management is expanding the automotive industry
  • Target companies should have a strong expertise in the automotive industry and a broad know-how in metal/plastic processes

Information of the Automotive Casting Company wanted in Eastern Europe

Feel free to contact us for more information regarding this automotive casting company wanted in Eastern Europe or if you know possible interested or suited parties. For more buyers of automotive companies please visit the section automotive companies wanted. For automotive companies for sale visit the section automotive companies for sale.

More information on this automotive casting company eastern europe wanted

Please get in touch if you are interested in learning more about this automotive casting company eastern europe wanted. For more automotive companies for sale please visit the section automotive companies for sale. For other automotive buyers, please visit the section automotive companies wanted. If you are instead interested in automotive companies for sale, please visit the automotive companies for sale section. For automotive buyers, please visit the section automotive companies wanted.

Subscribe as a seller for this Automotive buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)