Seite wählen

Taxi System Anbieter kaufen

  • Größe: kleine bis große Unternehmen
  • Umsatz: > EUR 5 MIO.
  • Standort des gesuchten Taxi-Systemanbieters: Europa
  • Grund für die Übernahme: Ausweitung des Geschäfts in ganz Europa
  • #CFIE ITB303

Überblick über die gesuchten Taxisystemanbieter in Europa

Das Management eines Anbieters von Taxisystemen möchte sein Geschäft in Europa ausbauen und sucht nach Unternehmen, die im gleichen Sektor tätig sind. Das Management ist an Zielunternehmen interessiert, die in der Lage sind, das Geschäft des Käufers im Hinblick auf neue Technologien, Marktzugang und/oder Beziehungen zu den Betreibern zu stärken.

Profil (Strategie) des gesuchten Taxisystemanbieters in Europa

Der Käufer ist ein führender Anbieter von Taxitechnologie, Markenzugehörigkeit und Dienstleistungen für unabhängige Taxibesitzer. Das Unternehmen bietet Softwareanwendungen, Vermittlungsdienste, Abfertigungsdienste und Taxameter für Taxifahrer an, die es ihnen ermöglichen, mit Kunden in Kontakt zu treten. Privat- und Firmenkunden sowie Kunden des öffentlichen Sektors nutzen regelmäßig die Dienstleistungen und Technologien des Käufers. Das Management sucht nach europäischen Unternehmen, die die Position des Käufers stärken könnten.
Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer von Taxisystemanbietern in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte des Taxisystemanbieters in Europa gesucht

Das Management des Käufers sucht nach Unternehmen, die in der Lage sind, das Geschäft des Käufers in Bereichen wie neue Technologien und Marktdurchdringung zu erweitern. Die Zielunternehmen können über Fachwissen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche verfügen:
  • Technologieanbieter (Software und Hardware) für das Taxigewerbe, Fuhrparkbesitzer, private Vermietungsunternehmen und/oder Transportdienstleister
  • Telefonzentrale
  • Versandservice
  • Online Reservierung
  • Echtzeit-Tracking-Technologie
  • Taxameter
  • Jede andere Dienstleistung für das Taxigewerbe

Highlights der in Europa gesuchten Taxi-Systemanbieter

  • Der Käufer ist ein führender Anbieter von Technologie für das Taxigewerbe
  • Die Zielunternehmen sollten über Fachwissen im Bereich der Bereitstellung von Technologien und/oder Dienstleistungen für das Taxigewerbe, Flottenbesitzer und/oder Verkehrsbetriebe verfügen.
  • Die Zielunternehmen können auf bestimmte Länder ausgerichtet oder europaweit tätig sein

Weitere Informationen zu diesem Thema Taxisystemanbieter in Europa gesucht

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. Taxisystemanbieter in Europa gesucht. Für weitere zu verkaufende Softwareunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Softwareunternehmen zu verkaufen. Für andere Software-Käufer besuchen Sie bitte den Abschnitt Softwareunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden ict Unternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die ict Unternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für ict Einkäufer, besuchen Sie bitte den Bereich ict Unternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Software Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Taxi System Provider to buy

  • Size: small- to large-sized business
  • Sales: > EUR 5M
  • Location of the Taxi System Provider wanted: Europe
  • Reason for acquisition: Business expansion across Europe
  • #CFIE ITB303

Overview of the Taxi System Provider wanted in Europe

The management of a taxi system provider wants to expand the business in Europe and is looking for companies which operate in the same sector. The management is interested in target companies which are able to strengthen the buyer’s business in terms of new technology, market access and/or carrier relationship.

Profile (strategy) of the Taxi System Provider wanted in Europe

The buyer is a leading provider of taxi technology, brand affiliation and services to independent taxi owners. The company provides software applications, switchboards services, dispatch services, and taximeters to taxi drivers which allow them to connect with customers. Private, corporate and public sector clients regularly use the buyer’s services and technology. The management is looking for European companies which could strengthen the buyer’s position.
Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer of taxi system provider in Europe

Activities and products of the Taxi System Provider wanted in Europe

The buyer’s management is looking for companies which are able to expand the buyer’s business in such areas as new technologies and market penetration. Target companies may have expertise in one or more of the following areas:
  • Technology (software and hardware) providers to the taxi industry, fleet owners, private hire providers and/or transportation service providers
  • Switchboard services
  • Dispatch services
  • Online booking
  • Real-time tracking technology
  • Taximeters
  • Any other service for the taxi industry

Highlights of the Taxi System Provider wanted in Europe

  • The buyer is a leading provider of technology to the taxi industry
  • Target companies should have expertise in providing technology and/or services to the taxi industry, fleet owners and/or transportation operators
  • Target companies may be focused on specific countries or operate across Europe

More information on this taxi system provider in europe wanted

Please get in touch if you are interested in learning more about this taxi system provider in europe wanted. For more software companies for sale please visit the section software companies for sale. For other software buyers, please visit the section software companies wanted. If you are instead interested in ict companies for sale, please visit the ict companies for sale section. For ict buyers, please visit the section ict companies wanted.

Subscribe as a seller for this Software buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)