Seite wählen

Unternehmen für digitale Lebensmittelgutscheine zu kaufen

  • Größe: 2-30 Millionen Euro
  • Standort: Deutschland
  • Grund für die Übernahme: Das Management eines in Europa ansässigen Anbieters von digitalen Lösungen für Lebensmittelgutscheine will das Geschäft in Deutschland ausbauen.
  • #CFIE ITB285

Überblick über den in Deutschland gesuchten Anbieter digitaler Lösungen für Lebensmittelgutscheine

Ein erfolgreicher europäischer Anbieter von digitalen Lösungen für Essensgutscheine für Unternehmen stärkt seine Position in Europa und möchte in den italienischen Markt eintreten. Das Management erwägt den Kauf eines kleinen bis mittelgroßen Unternehmens in Deutschland. Das Management ist auch offen für andere Geschäftslösungen wie Joint Ventures oder andere Arten von Partnerschaften.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer eines Anbieters digitaler Lösungen in Deutschland zu erhalten

Profil (Strategie) des Anbieters digitaler Lösungen für Lebensmittelgutscheine in Deutschland gesucht

Das Unternehmen entwickelt und verwaltet eine digitale Plattform, die digitale Lebensmittelgutscheine für Unternehmen und Organisationen auf globaler Basis anbietet. Das Unternehmen nutzt die Gelegenheit, seine Position und seine Technologie in einem riesigen globalen Markt zu stärken, der immer noch von papierbasierten Lebensmittelgutscheinen dominiert wird. Das Unternehmen hat erkannt, dass Papiergutscheine einige Nachteile mit sich bringen, wie z. B. die problematische Rückverfolgbarkeit für Steuerzwecke, die physische Handhabung von Papier und die mangelnde Flexibilität bei der Erstellung verschiedener Arten von Mitarbeitervergünstigungen. Daher hat das Unternehmen eine digitale Plattform entwickelt, um den Sektor effektiver und effizienter zu machen.

Die Plattform ermöglicht es Arbeitgebern, Restaurants und Arbeitnehmern, einen größeren Nutzen aus ihren Essensmarken zu ziehen. Arbeitgeber haben ein leistungsfähiges Werkzeug, um die Leistungen für Mitarbeiter effektiver und effizienter zu verwalten, Restaurants können die Plattform nutzen, um sich selbst zu vermarkten und mehr Kundenverkehr zu generieren, und Mitarbeiter können eine größere Auswahl an Lebensmitteln, einfache Zahlungen und Rabatte in Restaurants genießen.
Das Management möchte seine Position in Europa stärken und erwägt den Kauf eines kleinen bis mittelgroßen Unternehmens in Deutschland.

Aktivitäten und Produkte des Anbieters digitaler Lösungen für Lebensmittelgutscheine in Deutschland gesucht

Das Unternehmen entwickelt und verwaltet eine digitale Plattform, die es Unternehmen und Organisationen ermöglicht, ihren Mitarbeitern digitale Lebensmittelgutscheine anzubieten. Die am Netzwerk beteiligten Akteure sind Restaurants auf der einen Seite und Arbeitgeber und Arbeitnehmer (die die Endbegünstigten sind) auf der anderen Seite.
Die Plattform ist in hohem Maße für jedes Land anpassbar. Sie unterstützt lokale Vorschriften, Gesetze, Sprachen und Kundenanforderungen und ermöglicht die Verwaltung mehrerer Leistungsrichtlinien, unterstützt Pre-Paid- und Post-Paid-Geschäftsmodelle, lässt sich mit organisatorischen Managementsystemen (wie ERP und CRM) und mit verschiedenen POS-Anbietern integrieren. Die Plattform unterstützt auch mehrere finanzielle Zahlungsnetzwerke.

Highlights des Anbieters digitaler Lösungen für Lebensmittelgutscheine in Deutschland gesucht

Das Unternehmen nutzt die Ineffizienzen des papierbasierten Lebensmittelgutscheinmarktes durch die Entwicklung einer digitalen Plattform, die es allen Beteiligten ermöglicht, einen größeren Wert zu erzielen. Das Management möchte sein Geschäft in Europa ausbauen und erwägt den Kauf eines kleinen bis mittelgroßen Gütertransportunternehmens in Deutschland.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, anbieter digitaler lösungen in deutschland gesucht

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. anbieter digitaler lösungen in deutschland gesucht. Für weitere zu verkaufende Softwareunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Softwareunternehmen zu verkaufen. Für andere Software-Käufer besuchen Sie bitte den Abschnitt Softwareunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Software Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Digital food voucher company to buy

  • Size: 2-30 million euro
  • Location: Germany
  • Reason for acquisition:  The management of a European-based provider of digital solutions for food vouchers wants to expand the business in Germany.
  • #CFIE ITB285

Overview of the digital solutions provider for food vouchers wanted in Germany

A successful European provider of digital solutions for corporate food vouchers is strengthening its position in Europe and wants to enter the Italian market. The management is considering buying a small to mid-sized company in Germany. The management is also open to considering other deal solutions such as joint ventures or other types of partnerships.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer of digital solutions provider in Germany

Profile (strategy) of the digital solutions provider for food vouchers wanted in Germany

The company develops and manages a digital platform that provides digital food voucher services to corporations and organizations on a global basis. The company is leveraging the opportunity to strengthen its position and technology in a huge global market that is still dominated by paper-based food vouchers. Recognizing that paper vouchers present some disadvantages such as problematic traceability for tax purposes, physical paper handling, and lack of flexibility in creating different types of employee benefit policies, the company has developed a digital platform to make the sector more effective and efficient.

The platform allows employers, restaurants, and employees to get a greater value from their food voucher benefits. Employers have a powerful tool to better manage employee benefits in a more effective and efficient manner, restaurants can use the platform to market themselves and generate more customer traffic, and employees can enjoy a wider variety of food, ease of payments, and discounts in restaurants.
The management wants to strengthen its position in Europe and is considering buying a small to mid-sized company in Germany.

Activities and products of the digital solutions provider for food vouchers wanted in Germany

The company develops and manages a digital platform that allows corporations and organizations to offer their employees digital food vouchers. The players involved in the network are restaurants on one side and employers and employees (who are the final beneficiaries) on the other side.
The platform is highly customizable for each country. It supports local regulations, laws, languages, and customer requirements and allows for management of multiple benefit policies, supports pre-paid and post-paid business models, integrates with organizational management systems (such as ERP and CRM) and with various POS vendors. The platform also supports multiple financial payment networks.

Highlights of the digital solutions provider for food vouchers wanted in Germany

The company is leveraging the inefficiencies of the paper-based food voucher market through the development of a digital platform that allows all the players involved to get a greater value. The management wants to expand its business in Europe and is considering buying a small to mid-sized freight transportation business in Germany.

More information on this digital solutions provider wanted in germany

Please get in touch if you are interested in learning more about this digital solutions provider wanted in germany. For more software companies for sale please visit the section software companies for sale. For other software buyers, please visit the section software companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Software buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)