Seite wählen

Kunststoff-Spritzgießerei zu kaufen

  • Der Umsatz des zu kaufenden Unternehmens sollte zwischen 20 und 300 Mio. Euro liegen.
  • Der Standort kann überall in Europa sein, vorzugsweise in Deutschland mit Produktion in Osteuropa.
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer ist ein hochtechnisierter Kunststoffhersteller, der seine Aktivitäten in Europa ausbauen will.
  • #CFIE AUB113

Käufer von Kunststoff-Spritzgussteilen

Ein in den USA ansässiges Unternehmen, das hochtechnische Kunststoffe herstellt, möchte ein ähnliches Unternehmen erwerben, das in Europa im Bereich der Herstellung von Spritzgussteilen tätig ist. Der Käufer verfügt über große Erfahrung im Bereich der hochtechnischen Kunststoffe und möchte nach Europa expandieren. Das zu verkaufende Unternehmen sollte im Bereich Kunststoffspritzguss für die Automobilindustrie tätig sein und hauptsächlich als Tier-1-Zulieferer fungieren. Das Kunststoffspritzgussgeschäft sollte idealerweise einen Umsatz von 20 bis 300 Mio. Euro haben und in Osteuropa angesiedelt sein, vorzugsweise mit Hauptsitz in Deutschland. Der Käufer, ein in den USA ansässiges Unternehmen für hochentwickelte Kunststoffe, möchte die Umsätze des Unternehmens steigern und seine erfolgreichen Aktivitäten durch dieses anorganische Wachstum in Europa ausbauen.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Wenden Sie sich an uns, um Einzelheiten über diesen hochentwickelten Kunststoffkäufer zu erfahren

Strategie Kunststoff-Spritzgießerei gesucht

Der Käufer sucht ein mittelgroßes bis großes Spritzgießunternehmen. Das Kunststoffspritzgussunternehmen sollte in der Automobilbranche tätig sein und vorzugsweise als Tier1-Zulieferer die Automobilhersteller beliefern, wie z.B.:

  • BMW
  • Daimler
  • AUDI
  • und andere

Der Käufer ist offen für jedes Kunststoffspritzgussunternehmen in Europa. Der Käufer ist ein hochtechnisiertes Kunststoffunternehmen, das die meisten seiner Produkte als "Black Box"-Produkte liefert. Er möchte diese Geschäftsstrategie auf Europa ausdehnen und möchte mit Unternehmen zusammenarbeiten, die über gute Kundenbeziehungen zu den OEMs verfügen.

Produkte und Verfahren des Käufers der Kunststoff-Spritzgießerei

Der Käufer ist ein in den USA ansässiges, hochtechnisiertes Kunststoffunternehmen mit über 2000 Mitarbeitern, das Black-Box-Produkte an Erstausrüster liefert.
Der Käufer möchte mit Kunststoffspritzguss- und -extrusionsunternehmen zusammenarbeiten, die über Mehrfachspritzgussfähigkeiten und Anlagen mit hoher Tonnage verfügen. Der Käufer wird Designfähigkeiten und High-End-Technologien in Verbindung mit technischen Ressourcen einbringen. Das Know-how, das der Käufer mitbringt, wird dazu beitragen, die Übernahme weiterzuentwickeln und sich durch die Herstellung hochentwickelter Kunststoffteile von der Konkurrenz abzuheben. Das Unternehmen stellt her:

  • Luftkanäle für Kraftfahrzeuge
  • Motorabdeckungen
  • Spoiler
  • Und viele mehr...

Highlights des Kunststoff-Spritzgieß-/Extrusionsunternehmens gesucht

  • Das zu kaufende Unternehmen sollte als Spritzgussunternehmen in Europa tätig sein, vorzugsweise mit Hauptsitz in Deutschland und Produktionsstätten in Osteuropa.
  • Das zu erwerbende Unternehmen sollte über Produktionsanlagen, einschließlich Spritzgießmaschinen mit hoher Kapazität, verfügen.
  • Der Käufer ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf hochtechnische Kunststoffteile spezialisiert hat.
  • Die Käufer bringen Know-how, Design und Technologie für hochentwickelte Kunststoffteile ein.
  • Der Spritzgießer sollte vorzugsweise in der Automobilbranche tätig sein und über gute Kundenbeziehungen verfügen, und er sollte ein Tier-1-Zulieferer sein.

Informationen über dieses Kunststoffspritzgussunternehmen gesucht

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie solche Kunststoffspritzgießereien oder verwandte Unternehmen kennen, die zum Verkauf stehen. Dieser Käufer möchte ein Kunststoffspritzgussunternehmen in Europa erwerben, vorzugsweise von mittlerer oder größerer Größe. Füllen Sie das Kontaktformular aus (Kontakt aufnehmen).

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, highly engineered plastic buyer

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. highly engineered plastic buyer. Für weitere zu verkaufende Automobilunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Automobilunternehmen zu verkaufen. Für andere Autokäufer besuchen Sie bitte den Abschnitt Automobilunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden Automobilunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Automobilunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Autokäufer besuchen Sie bitte den Bereich Automobilunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Käufer von Automotive

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Plastic injection moulding company to buy

  • The sales of the company to buy should be between 20m and 300m Euro
  • The location can be anywhere in Europe, preferably Germany with manufacturing in Eastern Europe
  • Reason for acquisition: The buyer is a highly engineered plastic manufacturer that wants expand its activities in Europe.
  • #CFIE AUB113

Plastic injection moulding buyer

An US based highly engineered plastic company wants to acquire a similar company active in the field of manufacturing of injection moulding in Europe. The buyer is highly experienced in highly engineered plastics that wants to expand into Europe. The activity of the company for sale should be in the field of plastic injection moulding for the automotive and mainly as a Tier 1 supplier. The plastic injection moulding business should ideally have revenues of 20 to 300 M Euro and be located in the Eastern Europe preferably with Headquarters in Germany. The buyer, US based highly engineered plastic company, would like to boost the revenues of the company and extend its successful activities through this inorganic growth in Europe.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this highly engineered plastic buyer

Strategy plastic injection moulding company wanted

The buyer is looking for a medium sized up to large injection mould companies. The plastic injection moulding company should be active in the automotive business and supplying preferably as a Tier1 supplier the automotive car manufacturers, such as:

  • BMW
  • Daimler
  • AUDI
  • and others

The buyer is open to any plastic injection moulding company in Europe. The buyer is a highly engineered plastic company with most of their products supplied as black box products. It wants to extend this business strategy to Europe and would like to work with companies with strong customer relations with the OEMs.

Products and processes of buyer of the plastic injection moulding company

The buyer is a US based highly engineered plastic company with over 2000 employees supplying black box products to the OEMs.
The buyer would like to partner with plastic injection molding and extruding companies that possess multi shot injection capabilities and high tonnage equipment. The buyer will bring in design capabilities and high end technologies coupled with engineering resources. The knowhow that the buyer brings will help to develop the acquisition and differentiate it from the competitors by producing highly engineered plastic parts. The company produces:

  • Air ducts for automotive
  • Engine shields
  • Spoilers
  • And many more…

Highlights of the plastic injection moulding/extruding company wanted

  • The company to buy should be active as an injection moulding company in Europe, preferably with headquarters in Germany and production facilities in Eastern Europe.
  • The company to buy should have production equipment including high tonnage injection moulders.
  • The buyer is a US based company that specialises in highly engineered plastic parts.
  • The buyers brings in knowhow, designs and technology for highly engineered plastic parts.
  • The injection mould maker should preferably be active in the automotive with good customer relations and should be a Tier 1 supplier.

Information on this plastic injection molding company wanted

Please do get in touch if you know such plastic injection moulding or related companies open for a sale. This buyer wants to acquire a plastic injection moulding business located in Europe preferably of a medium or larger size. Fill out contact form (get in touch).

More information on this highly engineered plastic buyer

Please get in touch if you are interested in learning more about this highly engineered plastic buyer. For more automotive companies for sale please visit the section automotive companies for sale. For other automotive buyers, please visit the section automotive companies wanted. If you are instead interested in automotive companies for sale, please visit the automotive companies for sale section. For automotive buyers, please visit the section automotive companies wanted.

Subscribe as a seller for this Automotive buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)