Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens 

  • Größe: Kleines Unternehmen
  • Verkäufe: Umsatz über 5 Mio. EUR
  • EBITDA : € 1 MIO.
  • Standort: Polen.
  • #CFIE PLB038 

Überblick über den potenziellen Käufer eines Kunststoffverpackungsherstellers in Polen gesucht

Der Investor hat seinen Hauptsitz in Europa und verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Kunststoffverpackungsindustrie. Der potenzielle Käufer beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und verfügt über Niederlassungen in anderen europäischen Ländern. Das Unternehmen setzt bei der Herstellung seiner Produkte verschiedene Spritzgusstechniken, Tubenproduktionstechniken, Druck-, Etikettierungs- und Montageverfahren ein. Einige seiner Produkte sind 
  • Flaschen
  • Krüge
  • Rohre
  • Schließungen
  • Kanister
  • Sprays
  • Fläschchen
  • Tropfenfänger
          Das Unternehmen ist ISO-zertifiziert und hat sich auf die Herstellung von starren Kunststoffverpackungen für die folgenden Branchen spezialisiert
  • Gesundheitspflege
  • Landwirtschaft
  • Kosmetika
  • Chemikalien
  • Automobilindustrie
  • Pharmazeutische
  • Lebensmittel und Getränke
          Die Produkte des Unternehmens finden eine breite industrielle Anwendung und werden in viele Länder weltweit exportiert. Das Unternehmen möchte sein Geschäft mit Kunststoffverpackungen in Polen durch eine Übernahme ausbauen.

Profil (Strategie) für diesen Hersteller von Kunststoffverpackungen in Polen gesucht

Der Käufer sucht ein Zielunternehmen, das hauptsächlich im Bereich der Herstellung von Kunststoffverpackungen tätig ist. Das Zielunternehmen sollte in Polen ansässig sein. Das Zielunternehmen sollte über geeignete Qualitätszertifizierungen verfügen. Der Käufer ist flexibel in Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter. Dank seiner mehr als 45-jährigen Erfahrung im Kunststoffsektor ist der Käufer in der Lage, Synergieeffekte bei der Herstellung von Kunststoffverpackungen zu erzielen. 

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for a plastic packaging manufacturer

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a plastic packaging manufacturer. Für weitere zu verkaufende Kunststoffunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen zu verkaufen. Für andere Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden Kunststoffunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Kunststoffunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Bereich Kunststoffunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Käufer von Kunststoffen

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy 

  • Size: Small business
  • Sales: Revenue over EUR 5M
  • EBITDA :  € 1 MN
  • Location: Poland
  • #CFIE PLB038 

Overview of the potential buyer of a Plastic packaging manufacturer wanted in Poland

The investor is headquartered in Europe and has experience of more than 45 years in the plastic packaging industry. This potential buyer has workforce of more than 200 employees with branches in other European country as well. This company employs various Injection moulding techniques, tube production techniques, printing, labelling and assembling process for production of its products. Some of its products are 
  • Bottles
  • Jars
  • Tubes
  • Closures
  • Canisters
  • Sprays
  • Vials
  • Droppers
          This company is ISO certified and thus specializes in manufacturing rigid plastic packaging products for the following Industries
  • Health care
  • Agriculture
  • Cosmetics
  • Chemicals
  • Automotive
  • Pharmaceutical
  • Food & Beverages
          The company’s products have wide industrial applications and they are exported to many countries worldwide.  They wish to expand their business in plastics packaging in Poland by means of an acquisition.

Profile (strategy) of this Plastic packaging manufacturer wanted in Poland

The buyer is looking for its target company, mainly involved in the plastic package manufacturing business. The target company should be from Poland. The target company should have suitable quality certifications. The buyer is flexible with the number of employees.  Thanks to the 45+ long years of its history in plastics sector, the buyer is able to bring synergies in the plastics package manufacturing expertise. 

More information on this buyer for a plastic packaging manufacturer

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a plastic packaging manufacturer. For more plastics companies for sale please visit the section plastics companies for sale. For other plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted. If you are instead interested in plastics companies for sale, please visit the plastics companies for sale section. For plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted.

Subscribe as a seller for this Plastics buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)