Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Größe: kleines oder mittleres Unternehmen
  • Einnahmen: 5- 30 Millionen EUR
  • Bevorzugter Standort der Zielperson: Europa, vorzugsweise EU-Land oder Türkei
  • Grund für die Übernahme: Das Management dieses indischen Unternehmens möchte eine Produktionsstätte in Europa aufbauen. 
  • #CFIE CHB033

Überblick über diesen Einkäufer für einen Hersteller von Lederchemikalien 

Das Management eines indischen Chemieunternehmens, das auf Chemikalien für die Lederveredelung spezialisiert ist, sucht nach einem kleineren Chemiehersteller in Europa. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über diesen Käufer und seine Übernahmeabsichten erfahren möchten.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für Lederchemikalienhersteller in Europa

Der Käufer ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf die Belieferung der Lederindustrie in ganz Indien und Asien konzentriert. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Chemikalien für die Zurichtung von Leder spezialisiert, die für die Produktion von Schuhen, Gürteln und ähnlichen Lederaccessoires verwendet werden - es stellt aber auch andere Chemikalien für die Textilindustrie her. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen und eine lange Geschichte in diesem Bereich und gehört zu den führenden Exporteuren von Lederchemikalien in der Region.

Das Produktportfolio des Unternehmens besteht aus:

  • Chemikalien für die Schuhzurichtung
  • Lederchemikalien
  • Chemikalien für Kunststoffsohlen
  • Chemikalien für Sättel
  • Chemikalien für Baumwollschnüre
  • Chemikalien für Vliesstoffe

Das Unternehmen hat seine Produktionskapazitäten nur in Indien, verfügt jedoch über Verkaufsvertretungen in europäischen Ländern und China. Das Unternehmen exportiert einen großen Teil seiner Produktion.

Das Unternehmen ist sehr fortschrittlich und qualitätsorientiert, dank seiner ständigen Produktentwicklung und -verbesserung, die durch ein eigenes Forschungs- und Entwicklungslabor ermöglicht wird.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für Lederchemikalien Hersteller in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte des Ziels

Der Käufer hat ein Portfolio von Kunden in Europa, verfügt jedoch nicht über Produktionskapazitäten in Europa. Ein Betrieb in Europa würde für den Käufer von Vorteil sein und Synergieeffekte bringen. Deshalb suchte das Management nach gesunden Unternehmen oder Produktionseinheiten, die sich mit Chemikalien für die Lederzurichtung beschäftigen.

Das Zielunternehmen sollte in einer ähnlichen Branche tätig sein wie der Käufer, d. h. Lederwarenhersteller beliefern, oder alternativ in der Textilbranche tätig sein. Auch Unternehmen, die Chemikalien für Textilien, Baumwollprodukte und nicht gewebte Produkte herstellen, kommen in Betracht. 

Der Käufer ist auch bereit, notleidende Unternehmen in Betracht zu ziehen, die in der Verlustzone sind und Kunden brauchen. Das Zielunternehmen kann einen Umsatz zwischen 3 und 30 Mio. EUR haben und sollte finanziell stabil sein, um für den Käufer interessant zu sein. 

Highlights dieses Lederchemikalienherstellers Käufer

  • Der Käufer ist ein erfolgreicher Hersteller und Exporteur von Chemikalien für die Lederzurichtung.
  • Der Käufer sucht nach Zielen für den Aufbau seiner Präsenz in Europa
  • Das Zielunternehmen würde vom Kundenportfolio und den Verträgen des Käufers profitieren.

Informationen über den Käufer dieses Chemieunternehmens

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über diesen Käufer von Lederveredelungschemikalien in Europa wünschen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Weitere Einkäufer von Chemieunternehmen finden Sie in der Rubrik Chemieunternehmen gesucht auf unserer Seite. Weitere Chemieunternehmen zum Verkauf finden Sie auf der abschnitt chemische unternehmen zu verkaufen.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, käufer für lederchemikalienhersteller in europa

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. käufer für lederchemikalienhersteller in europa. Für weitere Chemieunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Chemieunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer von Chemikalien besuchen Sie bitte den Abschnitt Chemieunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an Chemieunternehmen zum Verkauf interessiert sind, besuchen Sie bitte die Chemieunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Chemikalien, besuchen Sie bitte den Bereich Chemieunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie sich als Verkäufer für diesen chemischen Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Size: small or medium company
  • Revenue: 5- 30 million EUR
  • Preferred location of the target: Europe, preferably EU country or Turkey
  • Reason for acquisition: The management of this Indian company wants to establish manufacturing operations in Europe 
  • #CFIE CHB033

Overview of this buyer for a leather chemicals manufacturer 

The management of an Indian chemical company, specialized in leather finishing chemicals is looking for a smaller chemical manufacturer in Europe. Feel free to contact us if you want to know more about this buyer and its acquisition intentions.

Profile (strategy) of this buyer for leather chemicals manufacturer in Europe

The buyer is a successful company focused on supplying the leather industry all around India and Asia. The company’s specialization is a manufacturer of finishing chemicals, which are used for the production of shoes, belts and similar leather accessories – however, the company manufactures also other chemicals intended for the textile industry. The company has a broad experience and history in this business and is among the top exporters of leather chemicals in the region.

The product portfolio of the company consists of:

  • shoe finishing chemicals
  • leather chemicals
  • chemicals for synthetic material soles
  • chemicals for saddles
  • chemicals for cotton strings
  • chemicals for non-woven fabrics

The company has its manufacturing capabilities located only in India, however, it has sales representation in European countries and China. The company exports a large percentage of its production.

The company is very progressive and quality-oriented thanks to its constant product development and improvement, which is possible thanks to its own research and development laboratory.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for leather chemicals manufacturer in europe

Activities and products of the target

The buyer has a portfolio of customers in Europe; however, it does not have manufacturing capabilities in Europe. Having operations in Europe would benefit the buyer and bring synergies. That is why the management started looking for healthy companies or manufacturing units dealing with leather finishing chemicals.

The target should be in a similar business as the buyer, supplying to leather products manufacturers, alternatively the textile business. Also targets that make chemicals for textiles, cotton products and non-woven products will be considered. 

The buyer is also ready to consider distressed businesses that are in loss and in need of customers. The target can have between 3 to 30 million EUR of revenue and should be financially stable to be interesting for the buyer. 

Highlights of this leather chemicals manufacturer buyer

  • The buyer is a successful leather finishing chemicals manufacturer and exporter
  • The buyer is looking for targets to set up their presence in Europe
  • The target would benefit from the buyer’s customer portfolio and contracts

Information about this chemical company buyer

Feel free to contact us for more information regarding this buyer of leather finishing chemical production companies in Europe or if you know possible interested or suited parties. For more chemical company buyers, visit the section chemical companies wanted on our page. For more chemical companies for sale, visit the section chemical companies for sale.

More information on this buyer for leather chemicals manufacturer in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for leather chemicals manufacturer in europe. For more chemical companies for sale please visit the section chemical companies for sale. For other chemical buyers, please visit the section chemical companies wanted. If you are instead interested in chemical companies for sale, please visit the chemical companies for sale section. For chemical buyers, please visit the section chemical companies wanted.

Subscribe as a seller for this Chemical buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)