Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa
  • Einnahmen: 10-100 Millionen EUR
  • Industrie: Lebensmittel
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer ist an Synergieeffekten im Lebensmittelgeschäft in Europa interessiert, insbesondere in der Gemüseproduktion.
  • #CFIE FOB028

Überblick über diesen Einkäufer für einen Gemüseproduzenten in Europa

Dieser Käufer ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelindustrie in Europa mit >2800 Landwirten, die >100 000 Hektar bewirtschaften, >10 000 Mitarbeitern und >2,5 Milliarden EUR Umsatz. Der Käufer ist auf Ernte, Lebensmittelproduktion, -verarbeitung und -vertrieb spezialisiert und bietet frische, gefrorene, zubereitete und konservierte Lebensmittel an.

Dank seiner mehr als 260-jährigen Erfahrung genießt dieser Einkäufer weltweit große Anerkennung. Dieser Abnehmer konzentriert sich auf die Nutzung natürlicher Prozesse, und dank seiner einzigartigen Kenntnisse der Agrar- und Lebensmittelindustrie ist ständige Innovation der Schlüssel zu seinem Erfolg.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für einen Gemüseproduzenten in Europa

Dieser Einkäufer sucht nach Gemüseproduzenten in Europa. Dieser Käufer ist in der Lebensmittelindustrie tätig und hat viel Erfahrung mit der Herstellung von Konserven, Tiefkühlkost, frischen und zubereiteten Lebensmitteln. Sie setzen alle Arten von Produktionstechnologien ein, um unterschiedliche Kundenbedürfnisse weltweit zu befriedigen.

Dieser Käufer ist in mehr als 90 Ländern tätig. Er wäre an der Übernahme von Gemüseproduzenten in ganz Europa interessiert. Der Käufer möchte seine Position als Gemüseproduzent auf dem europäischen Markt stärken.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Einkäufer für einen Gemüseproduzenten in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Die ideale Zielgruppe sind Lebensmittelunternehmen, die auf die Herstellung von Gemüse in Europa spezialisiert sind. Die folgenden Angaben sollten für die ideale Zielgruppe gelten:

  • Industrie: Lebensmittel- und Gemüseproduktion;
  • Standort: in Europa;
  • Umsatzziel: jährlich 10 - 100 Millionen EUR;
  • Erforderliche oder bevorzugte Kenntnisse/Erfahrungen: Erfahrung in der Erzeugung und Verarbeitung von Gemüse.

Highlights für diesen Einkäufer für einen Gemüseproduzenten in Europa

  • Der Käufer ist auf der Suche nach stabilen, pflanzlichen Produktionsbetrieben in Europa mit ausgezeichneten Kenntnissen in der Lebensmittelverarbeitung und -zubereitung.
  • Dieser bekannte Einkäufer verfügt über mehr als 260 Jahre Erfahrung.
  • Dieser Einkäufer genießt weltweit große Anerkennung und verfügt über zuverlässige Kundenbeziehungen im In- und Ausland. Sein Vertriebsnetz ist sehr stark und kann für jeden Gemüseproduzenten, der wachsen möchte, einen Mehrwert darstellen.
  • Der Käufer sucht nach langfristigen Investitionsmöglichkeiten in seiner eigenen Branche in Europa und möchte Gemüseproduzenten mit einem Umsatz von 10-100 Mio. EUR erwerben.

Weitere Informationen zu diesem Thema buyer for a vegetable manufacturer in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a vegetable manufacturer in europe. Für weitere Lebensmittelproduktionsunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer der Lebensmittelproduktion besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsbetriebe gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Lebensmittelproduktion Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Located: Europe
  • Revenue: 10-100 million EUR
  • Industry: food
  • Reason for acquisition: This buyer is interested in synergies in the food business in Europe, especially in vegetable manufacturing.
  • #CFIE FOB028

Overview of this buyer for a vegetable manufacturer in Europe

This buyer is a leading company in the food industry in Europe with >2800 farmers, harvesting >100 000 hectares, >10 000 employees, and >2,5 billion EUR revenue. This buyer is specialized in harvesting, food production, processing, and distribution and provides fresh, frozen, prepared, and canned food products.

Due to the more than 260 years of experience, this buyer has great recognition around the world. This buyer focuses on using natural processes and thanks to its unique knowledge of the agri-food industry, constant innovation is key to its success.

Profile (strategy) of this buyer for a vegetable manufacturer in Europe

This buyer is looking for vegetable manufacturers in Europe. This buyer operates in the food industry and is well-experienced in the production of canned, frozen, fresh, and prepared food products. They use all types of production technologies to satisfy different customer needs worldwide.

This buyer operates in >90 countries. They would be interested in acquiring vegetable manufacturers throughout Europe. The buyer would like to strengthen its vegetable manufacturing position in the European market.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a vegetable manufacturer in Europe

Activities and products of a suitable target

The ideal target is food companies specializing in vegetable manufacturing in Europe. The following details should apply for the ideal target:

  • Industry: food, vegetable manufacturing;
  • Located: in Europe;
  • Revenue target: annual 10 – 100 million EUR;
  • Requirement or preferred knowledge/ experience: experience in production, processing of vegetables.

Highlights for this buyer for a vegetable manufacturer in Europe

  • The buyer is looking for stable, vegetable manufacturing companies in Europe with excellent knowledge of food processing and preparations.
  • This well-known buyer has more than 260 years of experience.
  • This buyer has great recognition worldwide and has reliable customer relationships nationally and internationally too. Its distribution network is very strong and can add value to any vegetable manufacturer who wants to grow.
  • The buyer is looking at long-term investment opportunities in its own industry in Europe and would like to acquire vegetable manufacturers with 10-100 million EUR revenue.

More information on this buyer for a vegetable manufacturer in Europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a vegetable manufacturer in Europe. For more food production companies for sale please visit the section food production companies for sale. For other food production buyers, please visit the section food production companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Food production buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)