Seite wählen

Networking-Unternehmen in Europa zu kaufen 

  • Umsatz: 2-10 Mio. EUR
  • Arbeitnehmer: nicht entscheidend
  • Ort des Ziels: Europa 
  • Grund für die Übernahme: Das Unternehmen ist im Bereich der Managed Services tätig. Es verfolgt die Strategie, sein Geschäft in Europa durch Akquisitionen auszubauen. Daher ist das Management offen für Gespräche mit interessierten Verkäufern.
  • #CFIE ITB184

Überblick über den Käufer für Networking-Unternehmen in Europa  

Der Käufer ist ein Unternehmen, das Technologielösungen in den Bereichen Cloud-Transformation, Anwendungsentwicklung, Managed Communications und Infrastrukturdienste anbietet. Das Unternehmen ist aufgrund seiner Niederlassungen in mehreren Ländern wie den USA, Großbritannien, Australien, Indien, Hongkong und Singapur international tätig. Das Team verfügt über fundierte Fachkenntnisse und bietet ein globales Geschäftsmodell, das sich auf die Umwandlung und Verbesserung traditioneller Geschäftsmodelle in Bereichen wie Telekommunikation und Finanzdienstleistungen konzentriert. Vor diesem Hintergrund verfügt das Unternehmen über umfangreiche Erfahrungen bei der Bereitstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, mobil, agil und wettbewerbsfähig zu werden. Das Unternehmen ist ein wichtiger Akteur im Bereich der Unified Communications und ist stolz darauf, Organisationen dabei zu helfen, ihre Betriebsergebnisse zu steigern, die Effizienz zu verbessern und Risiken zu minimieren. Der Käufer möchte seine Aktivitäten in Europa ausweiten und sucht nach einem Unternehmen, das im Bereich der Vernetzung tätig ist. Das Zielunternehmen sollte Dienstleistungen anbieten, die die Netzwerk- und Kommunikationsinfrastruktur des Kunden optimieren. Das Zielunternehmen kann einen Umsatz zwischen 2-10 Mio. Euro verzeichnen und sollte über ein stabiles Kundenportfolio verfügen. Der Käufer wird internationales Know-how sowie finanzielle und operative Unterstützung mitbringen, um das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Profil (Strategie) des Käufers für Networking-Unternehmen in Europa  

Der Käufer ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und ist stets darauf bedacht, neue Möglichkeiten auszuloten und sein Geschäft auszubauen. Akquisitionen sind eine gute Alternative, um seine strategischen Ziele zu erreichen, und derzeit ist die Gruppe auf der Suche nach einem Unternehmen in Europa, das Dienstleistungen wie Entwurf, Implementierung, Verwaltung und Wartung von IKT-Infrastrukturen (ein Netzwerkunternehmen) anbietet. Der Käufer ist ein zuverlässiger Technologiepartner, der dafür bekannt ist, technologiegestützte Lösungen zu liefern, die es Unternehmen ermöglichen, ihr Geschäft auszubauen und sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen. Die Hauptaktivitäten des Käuferunternehmens liegen in Bereichen wie IoT, Cloud & Digital Services, Entwicklung und Management von Unternehmensanwendungen, Unified Communication, Infrastrukturmanagement, Smart Insurance und hochwertiger technischer Support. Um erstklassige Produkte anbieten zu können, arbeitet das Unternehmen mit führenden Unternehmen wie HP, Cisco, IBM, AWS, Sun und Microsoft zusammen.
Die angebotenen Infrastrukturdienste decken mehrere vertikale Branchen ab und bieten eine hervorragende Unterstützung für kritische Datennetze, so dass sich die Unternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, während sie die mit der Verwaltung der IT-Infrastruktur verbundenen Kosten minimieren. Die Produktivität und betriebliche Effizienz wird durch die intelligente Kombination von Menschen, Prozessen, Tools und anderen Elementen verbessert, die sicherstellen, dass die IT-Infrastruktur des Kunden ohne Unterbrechungen läuft. Das Team liefert End-to-End-Dienste und behebt Infrastrukturstörungen im gesamten Unternehmen. Die Arten der erbrachten Dienstleistungen können genannt werden: Implementierung, Netzwerküberwachung, Infrastrukturbewertung, Virtualisierung, Managed Network Support, Service Desk Support, Managed Security, Migration, Data Center Strategy, etc. Die Lösungsingenieure des Unternehmens sind in einer ganzen Reihe von Technologien zertifiziert und in der Lage, Empfehlungen für die Planung und Implementierung von Business Continuity Planning / Disaster Recovery zu geben. Sie können Serverbewertungen und Leistungsanalysen durchführen und sind in der Lage, Lücken in der Architektur aufzuspüren und Lösungen zur Behebung von Fehlern anzubieten.
Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für ein Netzwerkunternehmen in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte des Networking-Zielunternehmens

Der Käufer möchte ein Unternehmen erwerben, das Netzwerkdienste wie z. B. die folgenden anbietet:
  • Entwurf, Implementierung und Verwaltung von IT-Infrastrukturen
  • Überwachung von Netzwerken
  • Migration
  • Bewertung der Infrastruktur
  • Virtualisierung
  • Datenwiederherstellung und Sicherheit der Infrastruktur
  • Datenzentrum
  • Technische Unterstützung

Highlights des Käufers für Networking-Unternehmen in Europa  

  • Der Käufer bietet Technologielösungen in den Bereichen Managed Communications und Infrastrukturdienste
  • Der Käufer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Geschäftsstellen in mehreren Ländern
  • Der Käufer hat beschlossen, seine Aktivitäten in Europa zu erweitern und möchte ein anderes Unternehmen erwerben, das Netzwerkdienste anbietet.

Informationen dieses Käufers für Networking-Unternehmen in Europa  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über dieses Netzwerkunternehmen in Europa suchen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer im IT-Sektor besuchen Sie bitte den Bereich ITS-Unternehmen gesucht. Für Unternehmen, die in der ITS- oder Netzwerkbranche zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte den Abschnitt ITS-Unternehmen zu verkaufen.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for networking company in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for networking company in europe. Für weitere zu verkaufende ict Unternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen zu verkaufen. Für andere ict Käufer, besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden ict Unternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die ict Unternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für ict Einkäufer, besuchen Sie bitte den Bereich ict Unternehmen gesucht.

Melden Sie sich als Verkäufer für diesen ICT-Käufer an

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Networking company in Europe to buy 

  • Revenue: 2-10M EUR
  • Employees: not decisive
  • Location of the target: Europe 
  • Reason for acquisition: The company is active in the Managed Services sector. It has a strategy for growing its operations in Europe via acquisitions, therefore the management is open to speaking to interested sellers
  • #CFIE ITB184

Overview of the Buyer for Networking company in Europe  

The buyer is a company active in providing technology solutions in the fields of Cloud Transformation, Application Development, Managed Communications and Infrastructure Services. It has international exposure due to the business offices that are open in multiple countries such as USA, UK, Australia, India, Hong Kong and Singapore. The team has deep domain expertise and delivers a global business model that is focused on transforming and improving traditional business patterns in sectors such as telecommunications and financial services. In this light, the company has vast experience in delivering applications that empower users to get mobile, agile and competitive. The enterprise is an important player in the unified communications and has pride in helping organizations to increase their operating results, improve efficiency and minimize risks. The buyer wants to expand its operations in Europe and is looking to acquire a firm with activities related to the networking field. The target company should provide services that would optimize the clients networking and communication infrastructure. Target company can register revenue between 2-10M Euro and should have a stable portfolio of clients. The buyer will bring international know-how, financial and operational support to take the business to the next level.

Profile (strategy) of the Buyer for Networking company in Europe  

The buyer is on the market for more than 20 years and is always focused on exploring new opportunities and growing its operations. Acquisitions is a good alternative for achieving its strategic goals and in the present the group is looking to buy a company in Europe that provides services such as designing, implementing, managing and maintaining ICT infrastructure (a networking company). The buyer is a trusted technology business partners known for delivering technology-enabled solutions that allow organizations to grow their business and gain an edge over the competition. The buyer company has its main activities related to areas such as IoT, Cloud & Digital Services, Enterprise Application Development & Management, Unified Communication, Infrastructure Management, Smart Insurance and high-quality Technical Support. To provide top class products the company partners with leading players such as HP, Cisco, IBM, AWS, Sun and Microsoft.
The Infrastructure Services delivered cover multiple industry verticals and offer incredible support for critical data networks allowing enterprises to focus on their main competencies while they minimize the costs associated with managing the IT infrastructure. The productivity and operational efficiency is improved due to the company’s smart combination of people, processes, tools and other elements that ensure the client’s IT infrastructure is running without interruptions. The team delivers end-to-end services and solves infrastructure malfunction throughout the enterprise. Types of services provided can be mentioned: Implementation, Network Monitoring, Infrastructure Assessment, Virtualization, Managed Network Support, Service Desk Support, Managed Security, Migration, Data Center Strategy, etc. The company’s solution engineers are certified in a whole range of technologies and are able to provide recommendations for Business Continuity Planning / Disaster Recovery planning and implementation, can ensure server assessment and performance analysis and are skilled to detect gaps in the architecture condition and provide solutions to remediate the errors.
Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for networking company in europe

Activities and products of the Networking target company

The buyer is looking to acquire a company that provides networking services such as:
  • IT Infrastructure Design, Implementation & Management
  • Networking Monitoring
  • Migration
  • Infrastructure Assessment
  • Virtualization
  • Data Recovery & Infrastructure Security
  • Data Center
  • Technical Support

Highlights of the Buyer for Networking company in Europe  

  • The buyer provides technology solutions in the fields of Managed Communications and Infrastructure Services
  • The buyer is a global player with business offices in multiple countries
  • The buyer has decided to enlarge its activities in Europe and is looking to acquire another company active in providing Networking Services

Information of this Buyer for Networking company in Europe  

Feel free to contact us for more information regarding this Networking company in Europe wanted or if you know possible interested or suited parties. For more buyers in the IT sector please visit the section ITS companies wanted. For companies for sale in the ITS or Networking industry please feel free to visit the section ITS companies for sale.

More information on this buyer for networking company in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for networking company in europe. For more ict companies for sale please visit the section ict companies for sale. For other ict buyers, please visit the section ict companies wanted. If you are instead interested in ict companies for sale, please visit the ict companies for sale section. For ict buyers, please visit the section ict companies wanted.

Subscribe as a seller for this ICT buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)