Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa
  • Einnahmen: 5 - 50 Millionen EUR
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer möchte sein Geschäft mit medizinischer Berufskleidung in Europa ausbauen.
  • #CFIE HCB007

Überblick über diesen Einkäufer für einen Händler für medizinische Berufskleidung in Europa

Der Käufer ist ein führender Berufsbekleidungshersteller mit Sitz in Deutschland und mehr als 20 Jahren Erfahrung. Dieser Käufer ist in 7 europäischen Ländern vertreten und besitzt eine Produktionsstätte in Nordafrika. Der Käufer hat fünf Unternehmen in seiner Unternehmensfamilie. Das Unternehmen bietet Berufsbekleidungsprodukte für OP- und Pflegekleidung, Berufsbekleidung für Frauen, XXL-Bekleidung und Premium-Baumwollbekleidung sowie Schuhe an. Das Unternehmen verfügt über strategische Partnerschaften in ganz Europa und ein starkes Vertriebsnetz.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für einen Händler für medizinische Berufskleidung in Europa

Der Käufer hat sich darauf spezialisiert, Berufsbekleidung anzubieten, die Menschen bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Dieser Käufer ist in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Norwegen, Belgien, den Niederlanden und Schweden vertreten und möchte sein Geschäft in Europa ausweiten, um einen Händler für medizinische Berufsbekleidung zu finden und zu erwerben.

Aufgrund der Pandemie in den 2020er Jahren stiegen die Verkaufszahlen dieses Einkäufers durch die Zunahme der Aufträge für medizinische Berufskleidung. Dieser Einkäufer setzt sich für die Verwendung innovativer, hochwertiger und langlebiger Textilien ein und entwickelt neue Designs nach den Bedürfnissen der Kunden. Verschiedene Farben, Designs und innovative Materialien sind für alle Arten von Anforderungen verfügbar. Sie stellen immer sicher, dass jeder durch ihre Produkte auf Top-Qualität trifft.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Einkäufer für einen Händler für medizinische Arbeitskleidung in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Das Zielunternehmen muss in der Gesundheitsbranche tätig sein und sich auf den Vertrieb von medizinischer Berufskleidung spezialisiert haben. Mehr über das ideale Unternehmen:

  • Industrie: Vertrieb;
  • Spezialität: medizinische Berufskleidung;
  • Bevorzugte Kenntnisse: Vertrieb (nicht Produktion);
  • Einnahmen: 5 - 50 Millionen EUR.

Highlights für diesen Einkäufer eines Vertriebsunternehmens für medizinische Berufskleidung in Europa

  • Dieser Käufer ist im Gesundheitswesen tätig und hat Niederlassungen in vielen europäischen Ländern.
  • Das Management des Käufers sucht ein Zielunternehmen, das im Vertrieb und im Handel mit medizinischer Berufsbekleidung tätig ist.
  • Der Käufer ist ausschließlich am Vertrieb und nicht an der Herstellung interessiert.
  • Das Unternehmen ist auf der Suche nach Händlern für medizinische Berufskleidung mit einem Umsatz von 5 - 50 Millionen EUR in Europa.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen. buyer for a medical workwear distributor in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a medical workwear distributor in europe. Für weitere zu verkaufende Vertriebsunternehmen im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Abschnitt Vertriebsgesellschaften im Gesundheitswesen zu verkaufen. Für andere Einkäufer im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Abschnitt Vertriebsunternehmen im Gesundheitswesen gesucht. Wenn Sie stattdessen am Verkauf von Gesundheitsunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Gesundheitsunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens gesucht.

Melden Sie sich als Verkäufer für diesen Healthcare-Distributionskäufer an

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Location: Europe
  • Revenue: 5 – 50 million EUR
  • Reason for acquisition: this buyer is looking to expand its medical workwear business in Europe.
  • #CFIE HCB007

Overview of this buyer for a medical workwear distributor in Europe

The buyer is a leading Germany-based workwear producer with more than 20 years experience. This buyer is represented in 7 European countries and owns a production facility in North Africa. This buyer has five companies in its corporate family. The company provides workwear products for surgical & care clothing, women workwear, XXL clothing, and premium cotton wear plus shoes. They have strategic partnerships around Europe with a strong distribution network.

Profile (strategy) of this buyer for a medical workwear distributor in Europe

The buyer specializes in offering workwear products to support people through their everyday work. This buyer is represented in Switzerland, Austria, France, Norway, Belgium, the Netherlands, Sweden and would like to expand its business in Europe to find and acquire a medical workwear distributor.

Due to the 2020s pandemic, this buyer’s sales numbers increased due to the growth of medical workwear orders. This buyer is committed to using innovative, high-quality, and durable textiles and developing new designs according to customers’ needs.  Various colors, designs, and innovative materials are available for all kinds of requirements. They always make sure that everyone meets top-quality through their products.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a medical workwear distributor in Europe

Activities and products of a suitable target

The target company must be operating in the industry of healthcare with the specialty of distributing medical workwear. More about the ideal company:

  • Industry: distribution;
  • Specialty: medical workwear;
  • Preferred knowledge: distribution (not manufacturing);
  • Revenue: 5 – 50 million EUR.

Highlights for this buyer for a medical workwear distributor in Europe

  • This buyer is active in healthcare and has operations in many European countries.
  • The buyer’s management is looking for a target operating in distribution and dealing with medical workwear.
  • The buyer is solely interested in distribution and not manufacturing.
  • The company is looking for medical workwear distributors with revenue of 5 – 50 million EUR in Europe.

More information on this buyer for a medical workwear distributor in Europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a medical workwear distributor in Europe. For more healthcare distribution companies for sale please visit the section healthcare distribution companies for sale. For other healthcare distribution buyers, please visit the section healthcare distribution companies wanted. If you are instead interested in healthcare companies for sale, please visit the healthcare companies for sale section. For healthcare buyers, please visit the section healthcare companies wanted.

Subscribe as a seller for this Healthcare distribution buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)