Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa
  • Einnahmen: 1 - 100 Millionen EUR
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer möchte sein Gesundheitsgeschäft in Europa ausbauen.
  • #CFIE HCB012

Überblick über diesen Käufer für Hersteller und Vertreiber medizinischer Verbrauchsgüter in Europa

Der Käufer ist ein führendes indisches Unternehmen, das medizinische Verbrauchsgüter herstellt und ein besonderes Interesse an Herstellern und Vertreibern medizinischer Verbrauchsgüter in Europa hat. Der Käufer fertigt und vertreibt seine eigenen Produkte für:

  • Wundversorgung,
  • medizinische Verbände,
  • Diagnoseinstrumente,
  • Rehabilitationsmittel,
  • chirurgisches Verbrauchsmaterial.

Sie verfügen über alle erforderlichen Zertifizierungen, um medizinische Verbrauchsgüter und Geräte in Asien herzustellen. Dieser Käufer unterstützt kontinuierlich Innovationen und arbeitet an neuen Produkten, um seinen Kunden eine breite Produktpalette anbieten zu können.

Profil (Strategie) dieses Käufers für Hersteller und Vertreiber medizinischer Verbrauchsgüter in Europa

Der Käufer ist auf das Angebot von medizinischen Verbrauchsgütern und Geräten spezialisiert, die das tägliche Leben der Menschen erleichtern. Dieser Käufer ist in Indien vertreten und möchte sein Geschäft in Europa ausbauen. Der Käufer ist bestrebt, hochwertige medizinische Einwegprodukte zu liefern und sich einen guten Ruf zu erarbeiten. Der Käufer ist ein börsennotiertes Unternehmen, das finanziell stabil ist und gut auf die Übernahme europäischer Unternehmen vorbereitet ist.

Dank neuester Technologie und moderner Maschinen werden neue Gesundheits- und Hygieneprodukte hergestellt. Die Sterilisation ist ein wichtiger Faktor, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Derzeit exportiert das Unternehmen 80% seiner Produkte in über 28 Länder weltweit. Der europäische Raum ist für sie der wichtigste Markt. Sie möchten ihr Produktportfolio und ihre Reichweite erweitern, um neue Märkte zu erschließen.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für medizinische Verbrauchsmaterialien, Hersteller und Vertreiber in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Das Zielunternehmen muss in der Branche der Herstellung und des Vertriebs von medizinischen Verbrauchsgütern tätig sein. Mehr über das ideale Unternehmen:

  • Industrie: Herstellung und Vertrieb von medizinischen Verbrauchsgütern,
  • Spezialgebiet: Hersteller von medizinischen Einwegartikeln, medizinischen Geräten und medizinischem Verbrauchsmaterial,
  • Einnahmen: 1 - 100 Millionen EUR.

Höhepunkte für diesen Einkäufer für medizinische Verbrauchsmaterialien, Hersteller und Vertreiber in Europa

  • Dieser Käufer ist im Gesundheitswesen tätig und hat seinen Hauptsitz in Indien.
  • Das Management des Käufers ist auf der Suche nach einem Unternehmen, das im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von medizinischen Verbrauchsmaterialien, Einwegartikeln und Geräten tätig ist.
  • Der Käufer ist an Unternehmen interessiert, die über Kenntnisse in der Herstellung von Medizinprodukten und medizinischen Einwegartikeln mit Sterilisationstechnologie verfügen.
  • Das Unternehmen ist auf der Suche nach Zielunternehmen mit einem Umsatz von 1 - 100 Millionen EUR in Europa.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for medical consumables producer and distributor in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for medical consumables producer and distributor in europe. Für weitere zu verkaufende Vertriebsunternehmen im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Abschnitt Vertriebsgesellschaften im Gesundheitswesen zu verkaufen. Für andere Einkäufer im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Abschnitt Vertriebsunternehmen im Gesundheitswesen gesucht. Wenn Sie stattdessen am Verkauf von Gesundheitsunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Gesundheitsunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens gesucht.

Melden Sie sich als Verkäufer für diesen Healthcare-Distributionskäufer an

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Location: Europe
  • Revenue: 1 – 100 million EUR
  • Reason for acquisition: this buyer is looking to expand its healthcare business in Europe
  • #CFIE HCB012

Overview of this buyer for medical consumables producer and distributor in Europe

The buyer is a leading Indian-based medical consumables manufacturing company with a special interest in medical consumables producers and distributors in Europe. This buyer manufactures and distributes its own products for:

  • wound care,
  • medical dressing,
  • diagnostic instruments,
  • rehabilitation devices,
  • surgical consumable.

They have all the necessary certifications to produce medical consumables and devices in Asia. This buyer continuously supports innovation and works on new products to have a wide product range for their clients.

Profile (strategy) of this buyer for medical consumables producer and distributor in Europe

The buyer is specialized in offering medical consumables and devices to facilitate people’s everyday lives. This buyer is represented in India and would like to expand its business in Europe. This buyer is committed to providing high-quality medical disposable products and building a great reputation. This buyer is a stock listed, they are financially stable and are well-prepared for acquiring European businesses.

Thanks to the state-of-the-art technology and modern machinery new health and hygiene products are produced. Sterilization is an important factor to enable further growth. They are currently exporting 80% of their products to over 28 countries globally. The European region is the main market for them. They would like to expand their product portfolio and reach to explore new markets.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for medical consumables producer and distributor in Europe

Activities and products of a suitable target

The target company must be operating in the industry of medical consumables manufacturing and distributions. More about the ideal company:

  • industry: medical consumables production and distribution,
  • specialty: a manufacturer of medical disposables, medical devices, and medical consumables,
  • revenue: 1 – 100 million EUR.

Highlights for this buyer for medical consumables producer and distributor in Europe

  • This buyer is active in healthcare and its headquarter is in India.
  • The buyer’s management is looking for a target operating in medical consumables, disposables, and devices producers and distributors.
  • The buyer is interested in companies with knowledge of manufacturing medical devices and medical disposables using sterilization technology.
  • The company is looking for target companies with revenue of 1 – 100 million EUR in Europe.

More information on this buyer for medical consumables producer and distributor in Europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for medical consumables producer and distributor in Europe. For more healthcare distribution companies for sale please visit the section healthcare distribution companies for sale. For other healthcare distribution buyers, please visit the section healthcare distribution companies wanted. If you are instead interested in healthcare companies for sale, please visit the healthcare companies for sale section. For healthcare buyers, please visit the section healthcare companies wanted.

Subscribe as a seller for this Healthcare distribution buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)