Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa
  • Einnahmen: 3 - 30 Millionen EUR
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer möchte sein Gesundheitsgeschäft in Europa ausbauen.
  • Besonderes Interesse: Altenheime und Kliniken
  • #CFIE HCB011

Überblick über diesen Käufer für eine Gesundheitsimmobilie in Europa

Bei dem Käufer handelt es sich um einen führenden Vermögensverwalter in Westeuropa, der sich insbesondere auf Immobilien im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Der Käufer wickelt alle Bereiche von Immobilieninvestitionen ab: Immobilienberatung, Transaktions- und Immobilienmanagement, Finanzberatung und reguliertes Fondsmanagement. Das Unternehmen arbeitet mit Spezialisten und verwaltet derzeit ein Vermögen von über 1,5 Mrd. EUR. Das Unternehmen ist in mehreren westeuropäischen Ländern tätig und hat Schwestergesellschaften in Südeuropa.

Profil (Strategie) dieses Käufers für eine Gesundheitsimmobilie in Europa

Dieser Käufer ist Teil einer schnell wachsenden unabhängigen Investment-Management-Gruppe. Der Käufer ist in Westeuropa vertreten und möchte sein Geschäft in anderen europäischen Ländern weiter ausbauen. Der Käufer ist bestrebt, die besten Kliniken im Gesundheitswesen zu finden und seine Präsenz auf dem europäischen Markt zu stärken. In seinem Portfolio können wir finden:

  • Eigenschaften im Gesundheitswesen,
  • Wohnimmobilien.

Sie arbeiten mit Family Offices, institutionellen Investoren, halbinstitutionellen und privaten Anlegern zusammen. Dieser Käufer bietet unabhängige Beratung bei der Identifizierung möglicher Immobilieninvestitionen im Gesundheitswesen und bei Machbarkeitsstudien.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für eine Gesundheitsimmobilie in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Das Zielunternehmen muss in der Branche der gesundheitsbezogenen Immobilien tätig sein. Mehr über das ideale Unternehmen:

  • Branche: Gesundheitsimmobilien,
  • Spezialgebiet: Altenheime, Pflegeheime und Kliniken,
  • Standort: Europa,
  • Einnahmen: 3 - 30 Millionen EUR.

Highlights für diesen Käufer einer Gesundheitsimmobilie in Europa

  • Dieser Käufer ist im Bereich der Gesundheitsimmobilien tätig und in vielen Ländern Europas vertreten.
  • Das Management des Käufers ist auf der Suche nach Immobilien im Gesundheitswesen.
  • Der Käufer ist an Pflegeheimen, Altenheimen und Kliniken interessiert.
  • Das Unternehmen sucht Pflegeheime, Altenheime und Kliniken mit einem Umsatz von 3 - 30 Mio. EUR.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for a healthcare real estate in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a healthcare real estate in europe. Für weitere zu verkaufende Produktionsunternehmen im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Abschnitt Produktionsunternehmen im Gesundheitswesen zu verkaufen. Für andere Einkäufer der Gesundheitsproduktion besuchen Sie bitte den Abschnitt Produktionsunternehmen im Gesundheitswesen gesucht. Wenn Sie stattdessen am Verkauf von Gesundheitsunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Gesundheitsunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Healthcare Produktion Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Location: Europe
  • Revenue: 3 – 30 million EUR
  • Reason for acquisition: this buyer is looking to expand its healthcare business in Europe.
  • Special interest: elderly homes and clinics
  • #CFIE HCB011

Overview of this buyer for a healthcare real estate in Europe

This buyer is a leading asset manager located in Western Europe especially for healthcare-related real estate. This buyer process all parts of real estate investments: real estate advisory, transaction and property management, financial advice, and regulated fund management. They work with specialists and currently manage over 1,5 billion EUR assets under management. They are active in several Western European countries with sister companies in Southern Europe.

Profile (strategy) of this buyer for a healthcare real estate in Europe

This buyer is a part of a fast-growing independent investment management group. This buyer is represented in Western Europe and would like to expand its business further in other European countries. This buyer is committed to finding the best healthcare-related clinics and strengthening its presence on the European market. In its portfolio we can find:

  • healthcare properties,
  • residential real estate.

They work with family offices, institutional investors, semi-institutional and private investors. This buyer gives independent advice on the identification of possible healthcare-related real estate investments and feasibility studies.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a healthcare real estate in Europe

Activities and products of a suitable target

The target company must be operating in the industry of healthcare-related real estate. More about the ideal company:

  • industry: healthcare real estate,
  • specialty: elderly homes, nursing homes, and clinics,
  • location: Europe,
  • revenue: 3 – 30 million EUR.

Highlights for this buyer for a healthcare real estate in Europe

  • This buyer is active in healthcare real estate and represented in many countries in Europe.
  • The buyer’s management is looking for healthcare-related real estate.
  • The buyer is interested in nursing homes, elderly homes, and clinics.
  • The company is looking for nursing homes, elderly homes, and clinics with revenue of 3 – 30 million EUR.

More information on this buyer for a healthcare real estate in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a healthcare real estate in europe. For more healthcare production companies for sale please visit the section healthcare production companies for sale. For other healthcare production buyers, please visit the section healthcare production companies wanted. If you are instead interested in healthcare companies for sale, please visit the healthcare companies for sale section. For healthcare buyers, please visit the section healthcare companies wanted.

Subscribe as a seller for this Healthcare production buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)