Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa
  • Umsatz: 2 - 50 Millionen EUR
  • Industrie: Gesundheitswesen
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer möchte sein Gesundheitsgeschäft in Europa ausbauen.
  • Besonderes Interesse: GMP-Anlagen
  • #CFIE HCB015

Überblick über diesen Käufer für eine GMP-Anlage in Europa

Dieser Käufer ist ein führender Vertreiber von Medizinprodukten und medizinischen Dienstleistungen mit Hauptsitz im Nahen Osten. Der Käufer besitzt mehr als 5 Labors und bietet spezialisierte Tests und Dienstleistungen für die Früherkennung, Prävention und Diagnose von Krankheiten an. Das Geschäft ist in verschiedene Bereiche unterteilt:

  • Lebenswissenschaften,
  • Pharmazeutika,
  • Laboratorien,
  • und medizinische Geräte.

Dieser Käufer arbeitet mit hervorragenden Fachleuten zusammen. Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Grundsätze ihres Geschäfts. Das Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit spiegelt sich in allen Geschäftslösungen und Produkten wider, die sie ihren Kunden anbieten. Das Unternehmen ist im Nahen Osten tätig und möchte sein Geschäft in Europa, vorzugsweise in Westeuropa, ausbauen.

Profil (Strategie) dieses Käufers für eine GMP-Anlage in Europa

Der Käufer ist an einer Produktionsanlage oder einer Pilotanlage für klinische Versuchsmaterialien zur Herstellung von Gesundheitsprodukten interessiert. Die GMP-Anlage sollte die Produktionsfläche, das Lager für Roh- und Fertigprodukte sowie unterstützende Laborbereiche umfassen. Dieser Käufer hat verschiedene Abteilungen:

  • klinische Laboratorien,
  • medizinische Geräte,
  • Pharmazeutika,
  • Diagnostik.

Dieser Käufer ist im Nahen Osten bekannt und hat einen sehr starken Kundenstamm. Dieser Käufer möchte sein Geschäft in europäischen Ländern ausbauen. Dieser Käufer ist bestrebt, die beste GMP-Einrichtung im Gesundheitswesen zu finden und seine Geschäftspräsenz zu stärken. Er arbeitet mit mehr als 20 verschiedenen Partnern zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Einzelheiten über diesen Käufer für eine GMP-Anlage in Europa zu erfahren

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Das Zielunternehmen muss ein Gesundheitsunternehmen mit einer GMP-Einrichtung sein. Mehr über das ideale Unternehmen:

  • Branche: Immobilien im Gesundheitswesen, GMP-Anlage;
  • Spezialgebiet: GMP-Anlage, Pilotmaterial für klinische Versuche ;
  • Standort: Europa;
  • Umsatz: 2 - 50 Millionen EUR.

Highlights für diesen Käufer einer GMP-Anlage in Europa

  • Dieser Käufer ist im Vertrieb von Medizinprodukten und medizinischen Dienstleistungen im Nahen Osten tätig.
  • Das Management des Käufers sucht nach einer GMP-Anlage.
  • Der Käufer ist an GMP-Einrichtungen und Piloten für klinisches Versuchsmaterial interessiert.
  • Gesucht wird ein Unternehmen mit Sitz in Europa und einem Umsatz von 2 - 50 Mio. EUR.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen. buyer for a gmp facility in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a gmp facility in europe. Für weitere zu verkaufende Vertriebsunternehmen im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Abschnitt Vertriebsgesellschaften im Gesundheitswesen zu verkaufen. Für andere Einkäufer im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Abschnitt Vertriebsunternehmen im Gesundheitswesen gesucht. Wenn Sie stattdessen am Verkauf von Gesundheitsunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Gesundheitsunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer im Gesundheitswesen besuchen Sie bitte den Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens gesucht.

Melden Sie sich als Verkäufer für diesen Healthcare-Distributionskäufer an

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Location: Europe
  • Revenue: 2 – 50 million EUR
  • Industry: healthcare
  • Reason for acquisition: this buyer is looking to expand its healthcare business in Europe.
  • Special interest: GMP facilities
  • #CFIE HCB015

Overview of this buyer for a GMP facility in Europe

This buyer is a leading distributor of medical devices and medical services with its headquarter in the Middle East. This buyer owns more than 5 laboratories and provides specialized tests and services for early detection, prevention, and diagnosis of diseases. The business is divided into different divisions:

  • life science,
  • pharmaceuticals,
  • laboratories,
  • and medical equipment.

This buyer works with excellent specialists. Client satisfaction is one of the main principles of their business.  The commitment to innovation and sustainability reflect in all business solutions and products they provide for their customers. They are active in the Middle East and would like to grow the business in Europe, preferably in Western Europe.

Profile (strategy) of this buyer for a GMP facility in Europe

This buyer is interested in a production facility or a clinical trial materials pilot plant for the manufacture of healthcare products. The GMP facility should include the manufacturing space, the storage warehouse for raw and finished products, and support lab areas. This buyer has different departments:

  • clinical laboratories,
  • medical devices,
  • pharmaceuticals,
  • diagnostics.

This buyer is well-known in the Middle East and has a very strong customer base. This buyer would like to expand its business in European countries. This buyer is committed to finding the best healthcare-related GMP facility and strengthening its business presence. They work with more than 20 different partners to satisfy the clients’ needs.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a GMP facility in Europe

Activities and products of a suitable target

The target company must be a healthcare company with a GMP facility. More about the ideal company:

  • Industry: healthcare real estate, GMP facility;
  • Specialty: GMP facility, clinical trial materials pilot ;
  • Location: Europe;
  • Revenue: 2 – 50 million EUR.

Highlights for this buyer for a GMP facility in Europe

  • This buyer is active in distributing medical devices and medical services in the Middle East.
  • The buyer’s management is looking for a GMP facility.
  • The buyer is interested in GMP facilities, clinical trial materials pilots.
  • The company is looking for a company based in Europe with a revenue of 2 – 50 million EUR.

More information on this buyer for a gmp facility in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a gmp facility in europe. For more healthcare distribution companies for sale please visit the section healthcare distribution companies for sale. For other healthcare distribution buyers, please visit the section healthcare distribution companies wanted. If you are instead interested in healthcare companies for sale, please visit the healthcare companies for sale section. For healthcare buyers, please visit the section healthcare companies wanted.

Subscribe as a seller for this Healthcare distribution buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)