Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa
  • Einnahmen: 5-100 Millionen EUR
  • EBITDA: > 2 Millionen EUR
  • Industrie: Lebensmittel & Lifestyle
  • Bevorzugte Länder: Italien, Spanien und Deutschland
  • Grund für die Übernahme: Dieser Investmentfonds baut sein Lebensmittelgeschäft europaweit aus.
  • #CFIE FOB051

Überblick über diesen Einkäufer für ein Lebensmittelunternehmen in Europa

Dieser japanische Käufer plant die Übernahme von Unternehmen in ganz Europa, die er mit finanzieller und geschäftlicher Stärke unterstützen kann, um dem Unternehmen einen japanischen Aspekt zu verleihen. Dies könnte bedeuten, dass er japanische Kunden oder japanische Produkte auf den europäischen Markt bringt. Es kann auch der umgekehrte Fall eintreten, bei dem das Unternehmen dabei unterstützt wird, mehr in den japanischen Markt zu exportieren. Ideale Beispiele sind Unternehmen mit einem guten Vertriebsnetz, um den Absatz japanischer Produkte auf den europäischen Märkten zu steigern.

Profil dieses Einkäufers für ein Lebensmittelunternehmen in Europa

Dieser Investmentfonds ist bereit für mittel- und langfristige Investitionen im Lebensmittelsektor. Der Fonds investiert in die Produktion von Feldfrüchten und aquatischen Produkten, in Logistik und Vertriebsketten, in lokale Einzel- und Großhändler, in die Produktion in Übersee und in Restaurants. Der Fonds nahm seine Tätigkeit im Jahr 2013 auf und hat seither erfolgreich eine größere Anzahl von Unternehmen erworben. Das Unternehmen ist an Wachstumskapital und Übernahmen interessiert.

Die Ausstiegsregelungen sind:

  • Rückkauf durch einen Co-Investor,
  • IPO,
  • und Handelsverkauf.
Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um mehr über diesen Käufer für ein Lebensmittelunternehmen in Europa zu erfahren

Aktivitäten und Produkte der idealen Zielgruppe

Der Käufer prüft derzeit Investitionsmöglichkeiten in Lebensmittelunternehmen in Europa. Der Käufer bevorzugt langfristige Investitionen, die ein japanisch ausgerichtetes Geschäft haben oder voraussichtlich haben werden. Der Käufer ist finanzstark, bereit und in der Lage, Unternehmen mit einem Umsatz zwischen 5 und 100 Mio. EUR zu erwerben.

Highlights dieses Einkäufers für ein Lebensmittelunternehmen in Europa

Der Käufer ist ein führender Investmentfonds im Lebensmittelsektor.
  • Dieser bekannte japanische Investmentfonds investierte in mehrere Lebensmittel- und verwandte Unternehmen.
  • Der Käufer ist auf der Suche nach stabilen und rentablen Lebensmittelunternehmen mit vielversprechenden Ertragsaussichten.
  • Die Zielunternehmen hätten ein auf Japan ausgerichtetes Geschäft, das ihnen Zugang zu neuen Kunden und Möglichkeiten verschaffen würde.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for a food company in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a food company in europe. Für weitere zu verkaufende Lebensmittelvertriebsunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt lebensmittelvertriebsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer im Lebensmittelhandel besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelvertriebsunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Lebensmittelvertrieb Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Located: Europe
  • Revenue: 5-100 million EUR
  • EBITDA:  > 2 million EUR
  • Industry: Food & Lifestyle
  • Preferred countries: Italy, Spain, and Germany
  • Reason for acquisition: This investment fund is expanding its food business across Europe.
  • #CFIE FOB051

Overview of this buyer for a food company in Europe

This Japanese buyer is planning on acquiring companies across Europe where it can support with financial and business strength to add a Japanese angle to the company. This might mean bringing Japanese clients or Japanese products into the European market. It can also be the other way around where the company is supported to export more into the Japanese market. Ideal examples are companies with a good distribution network to grow the sales of Japanese products into the European markets.

Profile of this buyer for a food company in Europe

This investment fund is ready for mid and long-term investments in the food sector. The fund has investments in the production of crops and aquatic products, logistics & distribution chain, local retailers & wholesalers, overseas production, and restaurants. The fund started its operations in 2013 and since then, it has successfully acquired a larger number of companies. The company is interested in growth capital and buyout.

The exit schemes are:

  • buyback by co-investor,
  • IPO,
  • and trade sale.
Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a food company in Europe

Activities and products of the ideal target

The buyer is currently exploring food company investment opportunities in Europe. The buyer prefers long-term investments to have or to be expected to have a Japanese-angle business. The buyer is financially strong, ready, and capable to acquire targets with revenue in a range between 5 – 100 million EUR.

Highlights of this buyer for a food company in Europe

The buyer is a leading investment fund in the food sector.
  • This well-known Japanese investment fund invested in multiple food and related companies.
  • The buyer is looking for stable and profitable food companies with a promising revenue outlook.
  • The targets would have a Japanese-angle business which would enable them to gain access to new customers and opportunities.

More information on this buyer for a food company in Europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a food company in Europe. For more food distribution companies for sale please visit the section food distribution companies for sale. For other food distribution buyers, please visit the section food distribution companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Food distribution buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)