Seite wählen

Digitales Unternehmen in Italien zu kaufen 

  • Umsatz: 2-20 Mio. EUR
  • Arbeitnehmer: nicht entscheidend
  • Ort der Zielperson: Italien 
  • Grund für die Übernahme: Das Unternehmen ist ein Technologiekonzern. Es verfolgt die Strategie, seine Aktivitäten in Italien durch Akquisitionen auszubauen, daher ist das Management offen für Gespräche mit interessierten Verkäufern.
  • #CFIE ITB187

Überblick über den Einkäufer für digitale Unternehmen in Italien  

Der Käufer ist eine Risikokapitalgesellschaft, die in der Unterstützung und dem Wachstum von Frühphasenunternehmen aus dem digitalen Sektor tätig ist. Die Investmentgruppe verwaltet ein Vermögen von über 300 Mio. Euro und hat in mehr als 60 Technologieunternehmen investiert, um ihnen zu mehr Effizienz und Erfolg zu verhelfen. Das Team stellt seine Expertise und sein Know-how zur Verfügung und hilft Jungunternehmern, ihr Geschäft weiterzuentwickeln. Der Käufer hat Erfahrung im Aufbau und in der Führung eines Unternehmens mit all seinen spezifischen Herausforderungen und Möglichkeiten. In Bezug auf die Investitionsstrategie konzentriert sich der Käufer auf Unternehmen, die ein effizientes Geschäftsmodell haben, das schnell skaliert werden kann. Der Investmentfonds möchte das gesamte Potenzial des Internet- und Softwaresektors ausloten und ist auf der Suche nach innovativen Technologien und Projekten, die in ihrem Marktsegment führend werden könnten. Die VC-Firma hat ein Portfolio mit zahlreichen Unternehmen aus dem digitalen Sektor aufgebaut und ein Netzwerk von Unternehmern, Akademikern, Fachleuten und Investoren geschaffen, um neue Ideen zu entwickeln und den Unternehmen ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen und Fachwissen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Die Unternehmen haben eine internationale Perspektive und verfügen über eine Technologie, die skaliert werden kann. Der Käufer stellt finanzielle Mittel und Know-how zur Verfügung, teilt Erfahrungen und unterstützt das Netzwerk. 

Profil (Strategie) des Käufers für digitale Unternehmen in Italien  

Der Käufer investiert in digitale und technologieorientierte Unternehmen, die das Potenzial haben, zu wachsen und in ihren Tätigkeitsbereichen führend zu werden. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmen im Frühstadium, die innovative Ideen im digitalen Sektor entdecken und entwickeln. Das Investitionsportfolio umfasst Unternehmen, die digitale Lösungen in Bereichen wie Cybersicherheit, E-Commerce, Fintech, Gesundheitswesen, Logistik, Mobile und SaaS anbieten. Die Lösungen umfassen Themen wie Vertriebsverfolgung, CRM, Crowdsourcing, Datenerfassung, digitales Direktmarketing, Messaging, Testlösungen zur Optimierung der Nutzererfahrung im Zusammenhang mit digitalen Dienstleistungen usw. Digitale Technologien können Unternehmen dabei helfen, zu verstehen, was Verbraucher über ihre Dienstleistungen und Produkte denken, und Informationen darüber liefern, was verbessert werden kann, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Unternehmen sind in der Lage, aus allen Arten von Verbraucherdaten relevante Erkenntnisse zu gewinnen und wertvolle Zeit bei der Erforschung und Analyse der Verbrauchererfahrung zu sparen.
Die End-to-End-Lösung für die Analyse von Kundenfeedback funktioniert sehr einfach und ist in der Lage, große Datenmengen zu verarbeiten, die aus jeder Art von schriftlichen Rückmeldungen stammen, die über private oder öffentliche Kanäle angeboten werden. Aus Online-Rezensionen oder Contact-Center-Aufzeichnungen extrahiert die Lösung automatisch relevante Daten, verarbeitet sie und bietet wertvolle Berichte über die Zufriedenheit und Erfahrung der Kunden. Darüber hinaus werden die KI-Algorithmen genutzt, um prädiktive Erkenntnisse zu gewinnen, die es Managern ermöglichen, die besten Entscheidungen zu treffen und die wirkungsvollsten Maßnahmen zu ergreifen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen bietet auch SaaS-Plattformlösungen für die Verwaltung von Marketingkampagnen (Versand von E-Mails, SMS, Benachrichtigungen usw.). Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingaktivitäten zu automatisieren und die Kundenbindung zu maximieren. Die Lösungen des Unternehmens für Textanalyseprozesse und digitales Marketing helfen Unternehmen, sich stärker am Verbraucher zu orientieren und erfolgreichere Strategien zu verfolgen.
Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für digitale Unternehmen in Italien zu erhalten

Aktivitäten und Produkte des Zielunternehmens Digital

Der Käufer möchte ein Unternehmen erwerben, das digitale Produkte in folgenden Bereichen anbietet:
  • Mobil
  • E-Commerce
  • Cybersecurity
  • Digitales Marketing
  • CRM
  • Datenerhebung
  • Nachrichtenübermittlung
  • Crowdsourcing

Highlights des Käufers für digitale Unternehmen in Italien  

  • Der Käufer ist eine europaweit tätige Investmentgruppe
  • Die Gruppe investiert in Frühphasenunternehmen, die digitale Lösungen in verschiedenen Bereichen entwickeln und anbieten
  • Das Unternehmen hat beschlossen, seine Aktivitäten in Italien zu erweitern und sucht das Gespräch mit interessierten Verkäufern
  • Die Zielunternehmen setzen innovative Technologien und Lösungen ein und haben ein hohes Potenzial, in ihrem Tätigkeitsbereich führend zu werden 

Informationen dieses Käufers für digitale Unternehmen in Italien  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über dieses Digitalunternehmen in Italien suchen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer im IT-Sektor besuchen Sie bitte den Bereich ITS-Unternehmen gesucht. Für Unternehmen zum Verkauf in der ITS oder digitalen Industrie besuchen Sie bitte den Abschnitt ITS-Unternehmen zu verkaufen.

Weitere Informationen zu diesem Thema buyer for digital companies in italy

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for digital companies in italy. Für weitere zu verkaufende ict Unternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen zu verkaufen. Für andere ict Käufer, besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden ict Unternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die ict Unternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für ict Einkäufer, besuchen Sie bitte den Bereich ict Unternehmen gesucht.

Melden Sie sich als Verkäufer für diesen ICT-Käufer an

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Digital company in Italy to buy 

  • Revenue: 2-20M EUR
  • Employees: not decisive
  • Location of the target: Italy 
  • Reason for acquisition: The company is a technology group. It has a strategy for growing its operations in Italy via acquisitions, therefore the management is open to speaking to interested sellers
  • #CFIE ITB187

Overview of the Buyer for digital companies in Italy  

The buyer is a venture capital firm active in supporting and growing early-stage companies from the digital sector. The investment group manages assets of over 300M Euro and invested in more than 60 tech companies helping their businesses to become more efficient and prosper. The team offers its expertise and know-how and helps new entrepreneurs to develop further their business. The buyer has experience in establishing and running a business with all its specific challenges and opportunities. Related to the investment strategy, the buyer is focused on companies that have an efficient business model that can be scaled quickly. The investment fund wants to explore all the potential of Internet and Software sectors and is looking for innovative technologies and projects that could become industry leaders in their market segment. The VC firm has developed a portfolio of many companies from the digital sector and also it has built a network of entrepreneurs, academics, professionals and investors in order to develop new ideas and provide companies with a wider range of services and expertise to reach their whole potential. The companies have an international perspective and have a technology that can be scaled. The buyer provides financial resources and know-how, shares experience and network support. 

Profile (strategy) of the Buyer for digital companies in Italy  

The buyer invests in digital and technology-driven companies that have the potential to grow and become leaders in their fields of activities. The focus is on early-stages enterprises that discover and develop innovative ideas in the digital sector. The investment portfolio contains companies that provide digital solutions in fields such as cybersecurity, e-commerce, fintech, healthcare, logistics, mobile, SaaS. The solutions cover topics such as sales tracking, CRM, crowdsourcing, data collection, direct digital marketing, messaging, testing solutions that optimize User Experience related to Digital Services, etc. Digital technologies can help companies to understand what consumers think about their services and products and provide information on what can be improved for better results. Enterprises are able to extract relevant insights from all types of consumer data and save precious time when doing research and analysis about the consumer experience.
The end-to-end solution for consumer feedback analysis works very simple and is able to operate large amount of data obtained from any type of written feedbacks offered through private or public channels. From online reviews or contact center records the solution automatically extracts relevant data, processes it and offers valuable reports about customer’s satisfaction and experience. Moreover, the AI algorithms are used to prepare predictive insights that will allow managers to take the best decisions and the most impactful actions that will generate the best results. The company also provides SaaS platform solutions for managing marketing campaigns (sending e-mail, sms, notifications, etc.). This allows companies to automate their marketing operations and maximize customer engagement. The company’s solutions for text analytics processes and digital marketing help companies to become more consumer-centric and have more successful strategies.
Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for digital companies in italy

Activities and products of the Digital target company

The buyer is looking to acquire a company active in providing digital products in areas related to:
  • Mobile
  • E-Commerce
  • Cybersecurity
  • Digital Marketing
  • CRM
  • Data Collection
  • Messaging
  • Crowdsourcing

Highlights of the Buyer for digital companies in Italy  

  • The buyer is an investment group active all across Europe
  • The group invests in early stage companies that develop and provide digital solutions in various fields
  • The company has decided to enlarge its activities in Italy and is looking to discuss with interested sellers
  • Target companies use innovative technologies and solutions and have high potential to become leaders in their field of operation 

Information of this Buyer for digital companies in Italy  

Feel free to contact us for more information regarding this Digital company in Italy wanted or if you know possible interested or suited parties. For more buyers in the IT sector please visit the section ITS companies wanted. For companies for sale in the ITS or digital industry please feel free to visit the section ITS companies for sale.

More information on this buyer for digital companies in italy

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for digital companies in italy. For more ict companies for sale please visit the section ict companies for sale. For other ict buyers, please visit the section ict companies wanted. If you are instead interested in ict companies for sale, please visit the ict companies for sale section. For ict buyers, please visit the section ict companies wanted.

Subscribe as a seller for this ICT buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)