Seite wählen

Mobiles Fintech-Unternehmen in Europa zu kaufen 

  • Umsatz: 2-20 Mio. EUR
  • Arbeitnehmer: nicht entscheidend
  • Ort des Ziels: Europa 
  • Grund für die Übernahme: Bei dem Unternehmen handelt es sich um eine internationale Holding, die in den digitalen Sektoren tätig ist. Es verfolgt die Strategie, seine Aktivitäten in Europa durch Akquisitionen auszubauen. Daher ist das Management offen für Gespräche mit interessierten Verkäufern.
  • #CFIE ITB191

Überblick über den Einkäufer für ein mobiles Fintech-Unternehmen in Europa  

Der Käufer ist ein wichtiger Akteur auf dem Telekommunikationsmarkt und gehört zu einer großen Holding, die mehrere Marken unter ihrem Dach führt. Das Käuferunternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Konnektivität, Sprach- und SMS-Dienste für Telekommunikationsbetreiber und hat Niederlassungen in mehreren Ländern in Europa, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Indien. Das Team innoviert, entwickelt und passt Telekommunikationslösungen für Mobilfunkbetreiber und Aggregatoren an. Dabei werden Automatisierung und Technologie mit einem kundenorientierten Ansatz eingesetzt, damit die Kunden alle ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen können. Um sicherzustellen, dass die Telekommunikationsdienste von höchster Qualität sind, setzt das Team modernste Technologien ein, um effektive Lösungen für die Telekommunikationsbranche zu entwickeln. Das Unternehmen verfügt über eine beeindruckende Know-how-Struktur und seine Produkte und Lösungen treiben die Telekommunikationsbranche zu neuen Entwicklungsstufen. Als wirksame Strategie zur Aufrechterhaltung des hohen Dienstleistungsniveaus ist das Management stets auf der Suche nach Technologieunternehmen, die neue Werte in das Geschäft einbringen und das Produktportfolio verbessern können. Gegenwärtig wird aktiv nach einem lizenzierten FinTech-Unternehmen gesucht, das eine Partnerschaftsvereinbarung mit dem Zahlungskartensystem von Mastercard oder Visa hat. Das Zielunternehmen muss in Europa ansässig sein, einen Umsatz zwischen 2-20 Mio. Euro erzielen, erfolgreich auf dem Markt sein und den Ehrgeiz haben, Teil einer größeren Organisation mit internationaler Präsenz zu werden. 

Profil (Strategie) des Käufers für ein mobiles Fintech-Unternehmen in Europa  

Der Käufer ist weltweit präsent und verfügt über internationale Verbindungen zu mehr als 1000 Betreibern, für die er alle Kommunikationsströme ermöglicht und erleichtert. Er bietet eine hervorragende Konnektivitätserfahrung und eine einzigartige Auswahl an KI-gesteuerten FinTech-Lösungen, die es Mobilfunkbetreibern und anderen Mobilfunkanbietern ermöglichen, ihre Betriebsergebnisse zu verbessern. Es handelt sich um einen globalen SMS-Hub, der eine breite Palette von Lösungen wie Messaging & Konnektivität, SaaS, IoT, Unternehmens- und FinTech-Lösungen anbietet. Das Team ist erfahren in der Entwicklung von SaaS-Modellen und in deren Aufbau von Grund auf. Es werden spezielle Strategien angewandt, um Anwendungen über Internet as a Service bereitzustellen. Auf diese Weise wird die Art und Weise, wie Software installiert und gewartet wird, verbessert.
Die Ersetzung des nativen Ansatzes durch die Bereitstellung über das Internet gewährleistet einen einfachen Zugang und ermöglicht eine einfachere Verwaltung komplexer Software- und Hardwaresysteme. Das Unternehmen hat Softwarelösungen entwickelt, die es Telekommunikationsbetreibern ermöglichen, ihren Kunden ein Paket von Finanzdienstleistungen anzubieten und auf diese Weise die Kundenerfahrung, -bindung und -treue zu verbessern. Es werden Zahlungslösungen per Telefon angeboten, bei denen der Kunde Zahlungsmethoden wie Zahlung per SMS, WAP (Wireless Application Protocol), Brieftasche, virtuelle Währung, Abonnement und virtuelle Kreditkarte verwendet. Die Einbindung von KI-Analytik und maschinellem Lernen in eine Zahlungslösung ermöglicht es Telekommunikationsunternehmen, das Kundenverhalten zu studieren und zu analysieren und so gezielt den richtigen Service oder das richtige Produkt anzubieten. Dies steigert den Umsatz, die Abonnementraten und minimiert das Risiko der Kundenabwanderung.
Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für ein mobiles Fintech-Unternehmen in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte des Zielunternehmens Mobile fintech

Der Käufer möchte ein Unternehmen erwerben, das Fintech-Lösungen entwickelt und in Bereichen tätig ist, die damit zusammenhängen:
  • IoT
  • Zahlung
  • Maschinelles Lernen
  • AI
  • Datenverwaltung
  • Analytik
  • Software-Entwicklung 

Highlights des Käufers für ein mobiles Fintech-Unternehmen in Europa  

  • Bei dem Käufer handelt es sich um eine internationale Holding, die Telekommunikationsbetreibern Konnektivitätsdienste anbietet.
  • Der Käufer verfolgt die Strategie, seine Geschäftstätigkeit durch Übernahmen auszubauen
  • Der Käufer hat beschlossen, seine Aktivitäten in Europa zu erweitern und sucht ein Unternehmen, das im Bereich Fintech tätig ist

Informationen dieses Käufers für ein mobiles Fintech-Unternehmen in Europa  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Mobile Fintech-Unternehmen in Europa suchen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer im IT-Sektor besuchen Sie bitte den Bereich ITS-Unternehmen gesucht. Für Unternehmen zum Verkauf in der ITS oder mobilen Fintech-Industrie besuchen Sie bitte den Bereich ITS-Unternehmen zu verkaufen.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for a mobile fintech company in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a mobile fintech company in europe. Für weitere zu verkaufende ict Unternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen zu verkaufen. Für andere ict Käufer, besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden ict Unternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die ict Unternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für ict Einkäufer, besuchen Sie bitte den Bereich ict Unternehmen gesucht.

Melden Sie sich als Verkäufer für diesen ICT-Käufer an

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Mobile fintech company in Europe to buy 

  • Revenue: 2-20M EUR
  • Employees: not decisive
  • Location of the target: Europe 
  • Reason for acquisition: The company is an international holding active in the digital sectors. It has a strategy for growing its operations in Europe via acquisitions, therefore the management is open to speaking to interested sellers
  • #CFIE ITB191

Overview of the Buyer for a mobile fintech company in Europe  

The buyer is a major player in the telecom market and is part of a large holding that manages multiple brands under its roof. The buyer company has a long time experience in Connectivity, Voice and SMS services for telecom operators and has local offices in multiple countries in Europe, UK, UAE and India. The team innovates, develops and customize telecom solutions for mobile operators and aggregators. There is used automation and technology with a customer centered approach so that clients have all their needs and requirements fulfilled. In order to be sure it provides the telecom services with the highest quality, the team uses cutting edge technology to innovate effective solutions for the telecommunications industry. The company is the owner of an impressive know how structure and its products and solutions drive telecom industry to new levels of development. As an effective strategy to keep the services level high, the management is always in search for tech companies that can bring new value into the business and improve the product’s portfolio. In the present, there is an active search to acquire a Licensed FinTech enterprise that has a partnership agreement with Mastercard or Visa payment cards scheme. Target company needs to be located in Europe, records revenue between 2-20M Euro, is successful on the market and has the ambition to be part of a larger organization with international exposure. 

Profile (strategy) of the Buyer for a mobile fintech company in Europe  

The buyer has a global presence and has international connections with more than 1000 operators for which it enables and facilitates all flows of communication. It offers excellent connectivity experience and a unique suit of AI driven FinTech solutions that allow mobile operators and other mobile service providers to improve their operational results. It is about a global SMS hub that provides a large range of solutions such as messaging & connectivity, SaaS, IoT, enterprise and FinTech solutions. The team is experienced in developing SaaS models and in creating them from ground. Special strategies are adopted in order to deliver applications across Internet as a Service. In this way there is improved the way software is installed and maintained.
Replacing the native approach with Internet deployment ensures a simple access and makes it possible to manage easier complex software and hardware systems. The company has developed software solutions that allow telecom operators to offer a package of financial services to their clients, in this way improving customer experience, engagement and loyalty. There are offered payment solutions by phone where the customer uses payment methods such as Payment by SMS, WAP (Wireless Application Protocol), wallet, virtual currency, subscription and virtual credit card. The attachment of AI Analytics and Machine Learning processes into a payment solution enables telecom companies to study and analyse customer’s behaviour and have the chance to target the right service or product. This increases sales, subscription rates and minimize the risk of customer leaving.
Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a mobile fintech company in europe

Activities and products of the Mobile fintech target company

The buyer is looking to acquire a company that develops fintech solutions and is involved in areas activities related to:
  • IoT
  • Payment
  • Machine Learning
  • AI
  • Data Management
  • Analytics
  • Software Development 

Highlights of the Buyer for a mobile fintech company in Europe  

  • The buyer is an international holding that provides connectivity services to telecom operators
  • The buyer has a strategy to develop its operations via acquisitions
  • The buyer has decided to enlarge its activities in Europe and is looking to buy a company active in the fintech field

Information of this Buyer for a mobile fintech company in Europe  

Feel free to contact us for more information regarding this Mobile fintech company in Europe wanted or if you know possible interested or suited parties. For more buyers in the IT sector please visit the section ITS companies wanted. For companies for sale in the ITS or mobile fintech industry please feel free to visit the section ITS companies for sale.

More information on this buyer for a mobile fintech company in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a mobile fintech company in europe. For more ict companies for sale please visit the section ict companies for sale. For other ict buyers, please visit the section ict companies wanted. If you are instead interested in ict companies for sale, please visit the ict companies for sale section. For ict buyers, please visit the section ict companies wanted.

Subscribe as a seller for this ICT buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)