Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens 

  • Größe: Großes Unternehmen
  • Umsatz: Umsatz über € 10MN
  • EBITDA : über € 2MN
  • Standort: Bestimmte europäische Länder
  • #CFIE PLB041

Überblick über den potenziellen Käufer eines in Europa gesuchten Herstellers von Polsterverpackungen

Der Investor hat seinen Hauptsitz in Europa und verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Verpackungsindustrie. Der potenzielle Käufer beschäftigt mehr als 2000 Mitarbeiter und verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen ist in der Lage, Lösungen für Verpackungsanforderungen wie korrosionsbeständige, ladungssichernde, stoßfeste, vibrationsfeste, exportfähige, gefährliche und elektrostatisch entladungsfeste Verpackungen anzubieten. Dieser potenzielle Käufer verwendet Kunststoff, Holzkisten, Aluminium, Stahl, Sperrholz, Paletten, Wellpappkartons und Schaumstoffe für die folgenden Arten seiner Verpackungsdienstleistungen.
  • Innere Verpackung
  • Mehrwegverpackung
  • Einwegverpackungen und
  • Langfristige Verpackung
             Das Unternehmen ist ISO-zertifiziert und daher darauf spezialisiert, seinen Kunden optimierte Verpackungslösungen anzubieten, die die Gesamtkosten senken und die Umweltbelastung reduzieren. Die Produkte des Unternehmens finden breite Anwendung in den folgenden Branchen
  • Automobilindustrie
  • Telekommunikation
  • Energie
  • Gesundheitswesen
  • Luft- und Raumfahrt und
  • Andere Industrien
Das Produkt des Unternehmens wird in viele Länder weltweit exportiert. Es möchte sein Geschäft mit Polsterverpackungen in Europa durch eine Akquisition ausweiten.

Profil (Strategie) dieses Herstellers von Polsterverpackungen gesucht in Europa

Der Käufer ist auf der Suche nach einem großen Unternehmen, das seit mindestens 5 Jahren in der Herstellung von Polsterverpackungen tätig ist. Das Zielunternehmen sollte aus einem der unten aufgeführten Bereiche kommen.
  • Tschechische Republik
  • Rumänien
  • Niederlande
  • Spanien (Norden)
  • Deutschland (Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen)
Das Ziel sollte idealerweise die Bereitstellung von Lösungen für Kunden aus den Bereichen Automobil, Medizintechnik, Telekommunikation und Elektronik sein. Es sollte in der Lage sein, Produkte selbst zu entwerfen und zu verarbeiten. Der Käufer ist flexibel in Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter. Dank seiner über 60-jährigen Geschichte in der Verpackungsindustrie ist der Käufer in der Lage, Synergien bei der Herstellung von Wellpappverpackungen zu nutzen. 

Weitere Informationen zu diesem Thema buyer for cushioning package manufacturer

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for cushioning package manufacturer. Für weitere zu verkaufende Kunststoffunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen zu verkaufen. Für andere Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden Kunststoffunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Kunststoffunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Bereich Kunststoffunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Käufer von Kunststoffen

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy 

  • Size: Large sized business
  • Sales: Revenue over € 10MN
  • EBITDA :  over € 2MN
  • Location: Specific European Countries
  • #CFIE PLB041

Overview of the potential buyer of a Cushioning package manufacturer wanted in Europe

The investor is headquartered in Europe and has experience of more than 60 years in the Packaging industry. This potential buyer has workforce of more than 2000 employees with many branches worldwide.  The company is capable of providing solutions for packaging requirements like corrosion resistant, load securing, shock resistant, vibration resistant, export goods, dangerous goods and electrostatic discharge resistant packaging.  This potential buyer uses plastic, wooden crates, aluminium, steel, plywood, pallets, corrugated boxes and foams for the following types of its packaging service.
  • Inner packaging
  • Returnable packaging
  • Expendable packaging and
  • Long-term packaging
             This company is ISO certified and thus specializes in giving optimized packaging solutions, reducing total cost and environmental impact to its clients.  The company’s product has wide application in the following Industries
  • Automotive
  • Telecom
  • Energy
  • Healthcare
  • Aerospace and
  • Other Industries
The company’s product is exported to many countries worldwide.  They wish to expand their business in cushioning package in Europe by means of an acquisition.

Profile (strategy) of this Cushioning package manufacturer wanted in Europe

The buyer is looking for a large sized Cushioning package target, involved in the cushioning package manufacturing business active for at least 5 years. The target company should be from one of the listed areas below.
  • Czech Republic
  • Romania
  • Netherlands
  • Spain (north)
  • Germany (Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen)
The target should be ideally providing solutions to customers from Automotive, Medical equipment, Telecom and Electronics sectors.  It should be capable of designing and converting products by itself.  The buyer is flexible with the number of employees.  Thanks to the 60+ long years of its history in packaging industry, the buyer is able to bring synergies in the corrugated package manufacturing expertise. 

More information on this buyer for cushioning package manufacturer

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for cushioning package manufacturer. For more plastics companies for sale please visit the section plastics companies for sale. For other plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted. If you are instead interested in plastics companies for sale, please visit the plastics companies for sale section. For plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted.

Subscribe as a seller for this Plastics buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)