Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Größe: Großes Unternehmen
  • Umsatz: Umsatz über € 20M
  • EBITDA : € 2 MIO.
  • Standort: Europa
  • #CFIE PLB042

Überblick über die in Europa gesuchten potenziellen Käufer von Automobil-Kunststoffherstellern

Der Investor hat seinen Hauptsitz in Indien und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche. Dieser potenzielle Käufer verfügt über eine Gesamtfläche von mehr als 500000 Quadratmetern an Produktionsanlagen weltweit. Er hat eine große Belegschaft in Indien und mehr als 400 Mitarbeiter in Übersee mit weltweiten Niederlassungen. Der potenzielle Käufer besitzt ein 2-MW-Solarkraftwerk und stellt in seinen Produktionsstätten her,
  • Auto-grade Drähte
  • Autolampen
  • Kabelbaum
  • Relais
  • Schalter
  • Gummikomponenten
  • Kunststoffteile/Steckverbinder
  • Terminals
  • Teflon
  • Sicherungskasten
  • Kappenschalldämpfer und
  • Mechatronische/Mechanische Schalter.
             Das Unternehmen ist ISO-zertifiziert und führt CSR-Programme und Initiativen für Umweltschutz, Gesundheit und Hygiene für eine bessere Zukunft durch. Die Kunden des Unternehmens sind Pioniere in der Herstellung von Zweirädern, Nutz- und Personenfahrzeugen. Die Produkte des Unternehmens werden in viele Länder weltweit exportiert. Das Unternehmen möchte sein Geschäft mit Kunststoffen für die Automobilindustrie in Europa durch eine Übernahme ausbauen.

Profil (Strategie) dieses in Europa gesuchten Herstellers von Kunststoffen für die Automobilindustrie

Der Käufer sucht ein Zielunternehmen, das hauptsächlich in der Herstellung von Kunststoffen für die Automobilindustrie tätig ist. Das Zielunternehmen sollte in Europa ansässig sein. Der Käufer ist flexibel in Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter. Das Zielunternehmen sollte über geeignete Qualitätszertifizierungen verfügen. Dank seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung in der Automobilindustrie ist der Käufer in der Lage, Synergien bei der Herstellung von Kunststoffen für die Automobilindustrie zu nutzen. 

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for automotive plastic manufacturer

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for automotive plastic manufacturer. Für weitere zu verkaufende Kunststoffunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen zu verkaufen. Für andere Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Abschnitt Kunststoffunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden Kunststoffunternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die Kunststoffunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Käufer von Kunststoffen besuchen Sie bitte den Bereich Kunststoffunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Käufer von Kunststoffen

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Size: Large sized business
  • Sales: Revenue over € 20M
  • EBITDA :  € 2 MN
  • Location: Europe
  • #CFIE PLB042

Overview of the potential buyer of automotive plastic manufacturer wanted in Europe

The investor is headquartered in India and has experience of more than 25 years in the automotive industry. This potential buyer has total area of more than 500000 square feet of production facilities globally.  It has huge workforce in India and more than 400 employees overseas with branches worldwide. This potential buyer owns a 2MW solar power plant and its production facilities manufactures,
  • Auto-grade wires
  • Automotive lamps
  • Wiring harness
  • Relays
  • Switches
  • Rubber components
  • Plastic parts/connectors
  • Terminals
  • Teflon
  • Fuse box
  • Cap noise suppressors  and
  • Mechatronic/Mechanical switches.
             This company is ISO certified, conducts CSR programmes and Initiatives for Environmental protection, Health & Hygiene for a better future.  The company’s clients are pioneers in manufacturing two-wheelers, commercial and passenger vehicles.  The company’s product is exported to many countries worldwide.  They wish to expand their business in Automotive plastic in Europe by means of an acquisition.

Profile (strategy) of this automotive plastic manufacturer wanted in Europe

The buyer is looking for its target company, mainly involved in the manufacturing of automotive plastics. The target company should be from Europe.  The buyer is flexible with the number of employees. The target company should have suitable quality certifications.  Thanks to the 25+ long years of its history in automotive industry, the buyer is able to bring synergies in the automotive plastic manufacturing expertise. 

More information on this buyer for automotive plastic manufacturer

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for automotive plastic manufacturer. For more plastics companies for sale please visit the section plastics companies for sale. For other plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted. If you are instead interested in plastics companies for sale, please visit the plastics companies for sale section. For plastics buyers, please visit the section plastics companies wanted.

Subscribe as a seller for this Plastics buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)