Seite wählen

VPS-Unternehmen in Westeuropa zu kaufen 

  • Einkünfte: 1-5M EUR
  • Arbeitnehmer: nicht entscheidend
  • Standort des Ziels: Westeuropa 
  • Grund für die Übernahme: Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein Managed-Hosting-Unternehmen. Es verfolgt die Strategie, sein Geschäft in Westeuropa durch Akquisitionen auszubauen, daher ist das Management offen für Gespräche mit interessierten Verkäufern.
  • #CFIE ITB182

Überblick über das Unternehmen Buy VPS in Westeuropa  

Der Käufer ist ein Unternehmen, das in den Bereichen Softwareentwicklung und Managed Hosting tätig ist. Seine Aufgabe ist es, Softwareentwicklungsprozesse mit Hilfe von gehosteten Diensten zu ermöglichen. Die unterstützenden Werkzeuge und Ressourcen, die das Team zur Verfügung stellt, bieten die Mittel und die Fähigkeit, Softwareentwicklungsprojekte und damit verbundene Prozesse besser zu verwalten. Die Anwendungsszenarien reichen von Problemverfolgungs- und Projektmanagement-Systemen bis hin zu Quellcode-Verwaltungssystemen, Test-, Abnahme- und Produktionsverfahren. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von Softwarelösungen und Managed Hosting Services spezialisiert. Seine Softwarelösungen werden an kleine und mittlere Unternehmen geliefert, die bei der Entwicklung und dem Betrieb ihrer innovativen IT-Ideen unterstützt werden. Das Systemmanagement ist eine sehr wichtige Aktivität, die von dem Unternehmen unterstützt wird und das Ziel hat, Kunden zu helfen, ihren IT-Bereich zu entlasten und sich auf ihre Kernentwicklungsaktivitäten zu konzentrieren. Der Käufer möchte sein Hosting-Angebot erweitern und sucht nach einem VPS-Hosting-Unternehmen. Diese Wachstumsstrategie kann effizient sein, wenn die Geschäftsfelder der beiden Unternehmen ausreichend aufeinander abgestimmt sind. Ein potenzieller Verkäufer könnte ein Unternehmen sein, das Erfahrung in der Webentwicklung hat und auf Aktivitäten im Zusammenhang mit VPS, Servermanagement, Anpassung, Colocation-Server und Überwachung spezialisiert ist.

Profil (Strategie) des Unternehmens Buy VPS in Westeuropa  

Das Unternehmen ist seit rund 10 Jahren auf dem Markt und möchte sich mit weiteren Geschäftsaktivitäten entwickeln. Es hat hochqualifizierte IT-Fachleute eingestellt, die Rollen wie Lösungsarchitekt, Systemingenieur, Front-End- und Back-End-Entwickler besetzen. Je nach Projekt werden die Teams funktionsübergreifend zusammengestellt, so dass die hohen Standards jedes Mal erfüllt werden. Das Unternehmen ist ständig auf der Suche nach neuen Technologien, um die besten Lösungen für die gelieferten Projekte zu entwickeln. Es ist stolz darauf, außergewöhnliche Anwendungen und elegante Lösungen unter Verwendung von Spitzentechnologien zu entwickeln. Doch egal wie komplex die Probleme sind, das Team konzentriert sich darauf, die einfachsten Lösungen zu finden. Bei der Softwareentwicklung verfolgt das Unternehmen einen agilen Ansatz und konzentriert sich auf eine frühzeitige Freigabe und kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung. Das Dienstleistungsangebot deckt den gesamten Prozess der Softwareentwicklung ab, beginnend mit der anfänglichen Analyse und Planung bis hin zu den nächsten Schritten wie Design, Ausführung, Tests, Freigabe und Wartung.
Falls erforderlich, liefert das Unternehmen eine Hosting-Lösung, die auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist; sie ist kosteneffizient und maximiert die Investitionen. Das Team hat Erfahrung mit zahlreichen Technologien wie Azure, AWS, Google Cloud Platform, Gitlab, Bamboo, Jenkins, etc. Das Unternehmen bietet auch Überwachungs- und Unterstützungsdienste an, um Kunden bei der Organisation ihrer eigenen Überwachungssysteme zu helfen, es kann eine unbegrenzte Anzahl von Systemprüfungen konfiguriert und Alarmfunktionen eingerichtet werden. Andere technische Unterstützung umfasst: Internet- und Netzwerk-Support, Backup-Service, Datenwiederherstellungsdienste, Einrichtung und Konfiguration des internen Netzwerks, Virenschutz, Datenverschlüsselung, usw. Penetrationstests gewährleisten dem Kunden, dass seine Webanwendung vor neuen Risiken und potenziellen Schwachstellen geschützt ist. Die IT-Infrastrukturingenieure des Unternehmens können das IT-Team des Kunden ergänzen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos und innerhalb der erwarteten Parameter läuft.
Als interessierter Verkäufer registrieren
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Einzelheiten über dieses Unternehmen in Westeuropa zu erfahren

Aktivitäten und Produkte des VPS-Zielunternehmens

Der Käufer möchte ein Unternehmen erwerben, das VPS-Lösungen anbietet und in verwandten Bereichen tätig ist:
  • Domain-Namen
  • Online-Sicherung
  • Kolokation
  • Server-Verwaltung
  • Anpassung und Überwachung der Infrastruktur
  • Penetrationstests
  • IT-Sicherheit
  • Netzwerk-Konfiguration
  • Unterstützung

Highlights des Unternehmens Buy VPS in Westeuropa  

  • Der Käufer ist im Bereich Managed Hosting tätig
  • Das Unternehmen hat beschlossen, seine Aktivitäten in Westeuropa durch Übernahmen zu erweitern
  • Das Zielunternehmen sollte VPS-Lösungen und andere damit verbundene Dienstleistungen wie Servermanagement, Colocation, IT-Sicherheit anbieten  

Informationen über dieses Unternehmen Buy VPS in Westeuropa  

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen über dieses VPS-Unternehmen in Westeuropa suchen oder wenn Sie mögliche Interessenten oder geeignete Parteien kennen. Für weitere Käufer im IT-Sektor besuchen Sie bitte den Bereich ITS-Unternehmen gesucht. Für Unternehmen, die in der IT- oder Softwarebranche zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte den Bereich ITS-Unternehmen zu verkaufen.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buy vps company in western europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buy vps company in western europe. Für weitere zu verkaufende ict Unternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen zu verkaufen. Für andere ict Käufer, besuchen Sie bitte den Abschnitt ict Unternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an zu verkaufenden ict Unternehmen interessiert sind, besuchen Sie bitte die ict Unternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für ict Einkäufer, besuchen Sie bitte den Bereich ict Unternehmen gesucht.

Melden Sie sich als Verkäufer für diesen ICT-Käufer an

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

VPS company in Western Europe to buy 

  • Revenue: 1-5M EUR
  • Employees: not decisive
  • Location of the target: Western Europe 
  • Reason for acquisition: The company is a managed hosting enterprise. It has a strategy for growing its operations in Western Europe via acquisitions, therefore the management is open to speaking to interested sellers
  • #CFIE ITB182

Overview of the Buy VPS company in Western Europe  

The buyer is a company active in software development and managed hosting sectors. Its mission is to enable software development process with the help of hosted services. The supporting tools and resources provided by the team offer the means and ability to better manage software development projects and related processes. The application scenarios range from issue tracking and project management systems to source code management systems, testing, acceptance and production operations. The company is specialized in providing software solutions and managed hosting services. Its software solutions are delivered to small and medium businesses that are helped to develop and run their innovative IT ideas. System management is a very important activity supported by the company and has the goal to help clients to unburden their IT field and concentrate on their core development activities. The buyer wants to increase its hosting services and is looking to acquire a VPS hosting company. This strategy of growth can be efficient if the businesses of the two entities are aligned sufficiently. A potential seller could be a company with experience in web development and specialized in activities related to VPS, server management, customization, colocation server and monitoring.

Profile (strategy) of the Buy VPS company in Western Europe  

The company has been present on the market for around 10 years and wants to develop with further business operations. It hired highly-skilled IT professionals that occupy roles such as solution architect, systems engineer, front-end and back-end developer. Depending the project, the teams are formed in a cross-functional way so that the high standards are met every time. The company is continuously in search for new technologies to use in developing the best solutions for the projects delivered. It takes pride in building extraordinary application and elegant solutions using cutting edge technologies. However, no matter how complex are the problems the team is focused on finding the simplest solutions. When it comes to software development the company follows an agile approach and is focused to release early and continuously develop and improve. The services range covers the whole process of software development, starting with initial analysis & planning and continuing with the next steps such as design, execution, testing, release and maintenance.
In case it is required, the company delivers a hosting solution that is custom-made to respond the specific needs; it is cost efficient to maximize investments. The team has experience in numerous technologies such as Azure, AWS, Google Cloud Platform, Gitlab, Bamboo, Jenkins, etc. The company provides also monitoring and support services to help clients to organize their own monitoring systems, there can be configured limitless number of system checks and can be set up alerting functions. Other tech support provided includes: Internet & network support, backup service, data recovery services, internal network setup & configuration, virus protection, data encryption, etc. Penetration testing services ensure the client that his web application is secure in front of new risks and potential vulnerabilities. The company’s IT infrastructure engineers can supplement customer’s IT team to ensure everything runs smooth and in expected parameters.
Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buy vps company in western europe

Activities and products of the VPS target company

The buyer is looking to acquire a company that provides VPS solutions and is active in areas related to:
  • Domain Names
  • Online Back-up
  • Colocation
  • Server Management
  • Infrastructure Customization & Monitoring
  • Penetration Testing
  • IT Security
  • Network Configuration
  • Support

Highlights of the Buy VPS company in Western Europe  

  • The buyer is active in managed hosting sector
  • The company has decided to enlarge its activities in Western Europe via acquisitions
  • The target company should provide VPS solutions and other related services such as server management, colocation, IT security  

Information of this Buy VPS company in Western Europe  

Feel free to contact us for more information regarding this VPS company in Western Europe wanted or if you know possible interested or suited parties. For more buyers in the IT sector please visit the section ITS companies wanted. For companies for sale in the IT or software industry please feel free to visit the section ITS companies for sale.

More information on this buy vps company in western europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buy vps company in western europe. For more ict companies for sale please visit the section ict companies for sale. For other ict buyers, please visit the section ict companies wanted. If you are instead interested in ict companies for sale, please visit the ict companies for sale section. For ict buyers, please visit the section ict companies wanted.

Subscribe as a seller for this ICT buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)