Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa (idealerweise Süden, aber auch Westen oder anderes ist möglich)
  • Einnahmen: 5-50 Millionen EUR
  • EBITDA: 1-3 Millionen EUR
  • Industrie: Lebensmittel
  • Grund für den Erwerb: Der Käufer baut sein Geschäft in der Lebensmittelindustrie in Europa aus.
  • #CFIE FOB017

Überblick über diesen Einkäufer für einen Gebäckhersteller in Europa

Dieser Käufer ist bereit, in die Lebensmittelindustrie in Europa zu investieren, idealerweise in Südeuropa, aber er ist auch an Westeuropa interessiert. Dieser Käufer ist in der Lebensmittelproduktion weltweit bekannt, da er in über 30 Ländern vertreten ist. Das Unternehmen hat mehr als 150 Filialen und 30 Franchisebetriebe mit fast 2000 Mitarbeitern. Da dieser Käufer Erfahrung mit Fusionen und Übernahmen hat, werden die Zielunternehmen einen geeigneten Partner finden.

Dieser Käufer verfügt über starke Kundenbeziehungen und genießt dank seiner Vertriebshändler auch weltweit große Anerkennung. Das Unternehmen kann auf eine lange Geschichte in der Lebensmittelproduktion, insbesondere bei Tiefkühlprodukten, zurückblicken und ist auf der Suche nach einem Gebäckhersteller, einer Gebäckmarke, die es erwerben möchte. Der Käufer möchte zu einer der führenden Gruppen im Bereich Gebäck, Kuchen und Brot werden.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für einen Gebäckhersteller in Europa

Dieser Käufer sucht einen Backwarenhersteller in Europa, idealerweise in Südeuropa, ist aber offen für Gespräche über Möglichkeiten in Westeuropa. Das Unternehmen dieses Käufers hat sich von Anfang an auf Tiefkühlbackwaren konzentriert und glaubt, dass die Kombination von Dynamik, Tradition und Innovation zu kontinuierlichem Erfolg führen wird. Sie sind sehr an Unternehmen interessiert, die Gebäck oder eine Gebäckmarke herstellen. Weniger interessiert sind sie an der Herstellung von Teigwaren, Molkereiprodukten und Lebensmittelkonserven.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für einen Gebäckhersteller in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Der Käufer ist derzeit auf der Suche nach Backwarenherstellern mit:

  • Einnahmen zwischen 5-50 Millionen EUR,
  • EBITDA: 1-3 Millionen EUR,
  • mit Sitz in Europa,
  • Industrie: Lebensmittel,
  • Hauptinteresse: Kuchen, Gebäckmarken,
  • weniger Interesse: Nudeln, Milchprodukte, Konserven.

Highlights für diesen Einkäufer für einen Gebäckhersteller in Europa

  • Dieser Käufer möchte in Europa investieren, idealerweise in Südeuropa oder Westeuropa.
  • Dieser Käufer sucht einen Backwarenhersteller, um sein Geschäft zu erweitern.
  • Dieser Einkäufer betreut mehr als 20.000 Kunden in der ganzen Welt.
  • Das Management prüft alle Möglichkeiten, die den oben genannten Anforderungen entsprechen.
  • Dieser Einkäufer sucht nach Backwarenherstellern mit einem Jahresumsatz von 5-50 Mio. EUR.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for a pastry manufacturer in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a pastry manufacturer in europe. Für weitere Lebensmittelproduktionsunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer der Lebensmittelproduktion besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsbetriebe gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Lebensmittelproduktion Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Located: Europe (ideally South, but West or other is also possible)
  • Revenue: 5-50 million EUR
  • EBITDA: 1-3 million EUR
  • Industry: food
  • Reason for acquisition: This buyer is expanding its business in the food industry in Europe.
  • #CFIE FOB017

Overview of this buyer for a pastry manufacturer in Europe

This buyer is ready to invest in the food industry in Europe, ideally in Southern Europe but they are also interested in Western Europe. This buyer is well-known in food production in the world as they are represented in over 30 countries. They have more than 150 stores and 30 franchises with almost 2000 employees. As this buyer is experienced in M&A, the target companies will find a suitable partner.

This buyer has strong customer relationships and also receives great recognition around the world thanks to its distributors. The company has a great history in food production, especially in frozen food products, and aims to find a pastry manufacturer, a pastry brand to acquire. This buyer would like to become one of the leading groups in pastries, cakes, and bread.

Profile (strategy) of this buyer for a pastry manufacturer in Europe

This buyer is looking for a pastry manufacturer in Europe, ideally in Southern Europe, but is open to discussing opportunities in Western Europe. This buyer’s business focuses on frozen bakery products since the beginning and they believe that combining dynamism, tradition, and innovation will lead to continuous success. They are very interested in companies manufacturing pastries a pastry brand. They are less interested in pasta, dairy, canned food production.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a pastry manufacturer in Europe

Activities and products of a suitable target

The buyer is currently looking at pastry manufacturers with:

  • revenue between 5-50 million EUR,
  • EBITDA: 1-3 million EUR,
  • located in Europe,
  • industry: food,
  • main interest: cake, pastry brands,
  • less interest: pasta, dairy, canned food.

Highlights for this buyer for a pastry manufacturer in Europe

  • This buyer would like to invest in Europe, ideally in Southern Europe or Western Europe.
  • This buyer is seeking a pastry manufacturer to expand its business.
  • This buyer serves more than 20,000 clients all over the world.
  • The management is considering every opportunity which meets the requirements above.
  • This buyer is looking for pastry manufacturers with annual revenue of 5-50 million EUR.

More information on this buyer for a pastry manufacturer in Europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a pastry manufacturer in Europe. For more food production companies for sale please visit the section food production companies for sale. For other food production buyers, please visit the section food production companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Food production buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)