Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Frankreich
  • Umsatz: 2-10 Millionen EUR
  • Industrie: Bio-Lebensmittel
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer baut sein Lebensmittelgeschäft in Europa aus.
  • #CFIE FOB026

Überblick über diesen Käufer für ein Bio-Lebensmittelunternehmen in Frankreich

Dieser Käufer plant die Übernahme eines Bio-Lebensmittelunternehmens in Frankreich. Er verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Herstellung von 100 % Naturkostprodukten, insbesondere von Bienenprodukten. Dank seiner Geschichte ist dieser Käufer in seinem Heimatland bekannt.

Die Produktpalette reicht von Bienenmilch, Gelée Royale, Bienentonikum, Honig, Rohpollen, Weide, Propolis, Honigseifen bis hin zu Honigbonbons. Der Jahresumsatz liegt bei ca. 6-8 Mio. EUR und das Unternehmen hat mehr als 30 Mitarbeiter.

Profil (Strategie) dieses Käufers für ein Bio-Lebensmittelunternehmen in Frankreich

Dieser Käufer sucht ein Bio-Lebensmittelunternehmen in Frankreich. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, verwendet das Unternehmen seine eigenen hochwertigen Rohstoffe für eine Reihe von Bienenprodukten. Da dieser Käufer nicht nur Bienenprodukte herstellt, sondern sie auch verpackt und vertreibt, ist die Produktion sehr effektiv, und die Kunden können sich auf Präzision und Stabilität verlassen. Der Käufer möchte in Europa expandieren und ein französisches Bio-Lebensmittelunternehmen in demselben Bereich erwerben, in dem er tätig ist.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für ein Bio-Lebensmittelunternehmen in Frankreich zu erfahren

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Der Käufer sieht sich derzeit bei Herstellern von Lebensmittelzutaten in Europa um:

  • Einnahmen zwischen 1-5 Millionen EUR;
  • mit Sitz in Europa,
  • bevorzugtes Land: Frankreich
  • Industrie: Lebensmittel,
  • spezialisiert auf die ökologische Lebensmittelproduktion,
  • Spezialwissen: Imkerei, spezielle Bienenprodukte.

Höhepunkte für diesen Käufer eines Biolebensmittelunternehmens in Frankreich

  • Dieser Einkäufer verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung.
  • Dieser Käufer sucht nach einem Bio-Lebensmittelunternehmen in Frankreich, das in seinem Heimatland große Anerkennung genießt.
  • Dieser Käufer möchte in ein Unternehmen investieren, das sich hauptsächlich mit Bienenzucht und Bienenprodukten beschäftigt.
  • Der Käufer ist auf der Suche nach einem profitablen Bio-Lebensmittelgeschäft in Frankreich, um seine Präsenz in Europa zu stärken.

Weitere Informationen zu diesem Thema buyer for an organic food business in france

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for an organic food business in france. Für weitere Lebensmittelproduktionsunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer der Lebensmittelproduktion besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsbetriebe gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Lebensmittelproduktion Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Located: France
  • Revenue: 2-10 million EUR
  • Industry: organic food
  • Reason for acquisition: This buyer is expanding its food business in Europe.
  • #CFIE FOB026

Overview of this buyer for an organic food business in France

This buyer is planning on acquiring an organic food business in France. They have more than 35 years of experience in the production of 100 % natural food products, especially bee products. Thanks to its history this buyer is well-known in its home country.

The product range starts from mother bee milk, royal jelly, bee tonics, honey, raw pollen, pasture, propolis, honey soaps to honey candies. The annual revenue is appr. 6-8 million EUR and the company has more than 30 employees.

Profile (strategy) of this buyer for an organic food business in France

This buyer is looking for an organic food business in France. To ensure high quality the company uses its own premium raw materials for various range of bee products. As this buyer is not only producing bee products but packaging and distributing them, the production is very effective, the customers can rely on precision and stability. The buyer wants to expand in Europe and acquire a French organic food business in the same field where they operate.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for an organic food business in France

Activities and products of a suitable target

The buyer is currently looking at food ingredients producers in Europe:

  • revenue between 1-5 million EUR;
  • located in Europe,
  • preferred country: France
  • industry: food,
  • specialized in organic food production,
  • special knowledge: beekeeping, special bee products.

Highlights for this buyer for an organic food business in France

  • This buyer has more than 35 years of experience.
  • This buyer is looking for an organic food business in France that receive great recognition in its home country.
  • This buyer would like to invest in a company focusing on beekeeping and bee products mainly.
  • The buyer is seeking a profitable organic food business in France to strengthen its presence in Europe.

More information on this buyer for an organic food business in france

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for an organic food business in france. For more food production companies for sale please visit the section food production companies for sale. For other food production buyers, please visit the section food production companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Food production buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)