Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Südeuropa
  • Einnahmen: 5-50 Millionen EUR
  • Industrie: Lebensmittel
  • Besonderes Interesse: kann ein Händler oder ein Produzent sein.
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer baut sein Lebensmittelgeschäft in Südeuropa aus.
  • #CFIE FOB019

Überblick über diesen Einkäufer für ein Lebensmittelunternehmen in Südeuropa

Der Umsatz auf dem weltweiten Lebensmittelmarkt beläuft sich im Jahr 2020 auf 7.488.160 Millionen USD. Es wird erwartet, dass der Markt jährlich um 3,6% wächst. Dieser Käufer möchte Lebensmittelunternehmen in Südeuropa erwerben, die auf die Herstellung von Oliven, Chili, getrocknetem Knoblauch oder Tomaten spezialisiert sind, sowie Unternehmen mit indischer oder mexikanischer Küche.

Dieser Käufer ist ein bekanntes Lebensmittelunternehmen in Europa und Asien. Dieser Käufer hat starke Kundenbeziehungen und Partnerschaften in Mittel- und Osteuropa sowie in Asien. Er ist in der Lebensmittelproduktion und -distribution tätig und interessiert sich für Unternehmen, die in denselben Branchen tätig sind.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für ein Lebensmittelunternehmen in Südeuropa

Dieser Einkäufer sucht nach Lebensmittelunternehmen in Südeuropa. Das Unternehmen ist auf den Import, Großhandel und Vertrieb von verschiedenen Lebensmitteln spezialisiert. Der Hauptsitz befindet sich in Mitteleuropa. Der Jahresumsatz beträgt mehr als 50 Millionen EUR. Das Unternehmen möchte Synergien in seinem Vertriebsnetz erzielen, da es über starke Partner in Europa, Asien und Mittelamerika verfügt.

Das Unternehmen liefert qualitativ hochwertige Produkte und gewährleistet einen Kundenservice auf höchstem Niveau. Dank seiner modernen Systeme exportiert und importiert das Unternehmen Molkerei- und Lebensmittelprodukte. Dieser Käufer sucht Synergien in Südeuropa mit der Produktion von Oliven, Olivenöl, eingelegten Chilis, Zwiebeln, Knoblauch oder Tomaten (getrocknet) und Unternehmen mit indischer oder mexikanischer Küche. Sie sind nicht nur an der Lebensmittelproduktion, sondern auch an Lebensmittelvertriebsunternehmen interessiert.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Einzelheiten über diesen Käufer für ein Lebensmittelunternehmen in Südeuropa zu erfahren

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Der Käufer sieht sich derzeit Lebensmittelunternehmen in Südeuropa an:

  • Einnahmen zwischen 5-50 Millionen EUR,
  • in Südeuropa gelegen,
  • Industrien: Lebensmittelproduktion, Lebensmittelvertrieb,
  • spezialisiert auf Oliven, Olivenöl, eingelegte Chili, Zwiebeln, Knoblauch oder Tomaten (getrocknet), und auch Unternehmen mit indischen oder mexikanischen Küche.

Highlights für diesen Einkäufer für ein Lebensmittelunternehmen in Südeuropa

  • Dieser Käufer sucht Lebensmittelunternehmen in Südeuropa mit einem Jahresumsatz zwischen 5-50 Millionen EUR und einem positiven EBITDA.
  • Dieser Käufer ist an Lebensmittelunternehmen interessiert, die auf Oliven, Olivenöl, eingelegte Chilis, Zwiebeln, Knoblauch oder Tomaten (getrocknet) spezialisiert sind, sowie an Unternehmen mit indischer oder mexikanischer Küche.
  • Dieser Käufer möchte auch in die Lebensmittelproduktion und den Vertrieb investieren und ist nur an einer Mehrheitsbeteiligung (100 %) interessiert.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen. buyer for a food company in southern europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a food company in southern europe. Für weitere zu verkaufende Lebensmittelvertriebsunternehmen besuchen Sie bitte den Abschnitt lebensmittelvertriebsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer im Lebensmittelhandel besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelvertriebsunternehmen gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diesen Lebensmittelvertrieb Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Located: Southern Europe
  • Revenue: 5-50 million EUR
  • Industry: food
  • Special interest: can be a distributor or a producer.
  • Reason for acquisition: This buyer is expanding its food business in Southern Europe.
  • #CFIE FOB019

Overview of this buyer for a food company in Southern Europe

Revenue in the worldwide food market amounts to 7,488,160 million USD in 2020. The market is expected to grow annually by 3.6%. This buyer would like to acquire food companies in Southern Europe specialised in olive, chilli, dried garlic, or tomato production and companies with Indian or Mexican cuisine.

This buyer is a well-known food company in Europe and Asia. This buyer has strong customer relationships and partnerships in Central and Eastern Europe, plus Asia. They work in food production and distribution, and they are interested in companies operating in the same industries.

Profile (strategy) of this buyer for a food company in Southern Europe

This buyer is seeking for food companies in Southern Europe. The company is specialised in import and wholesale trade and distribution of several food products. The headquarter is in Central Europe. The annual revenue is >50 million EUR. The company would like to achieve synergy in its distribution network as they have strong partners in Europe, Asia, and Central America.

The company delivers high-quality products and ensures customer services with the highest standards. Thanks to its modern systems the company exports and imports dairy and agri-food products. This buyer aims to find synergies in Southern Europe with olive, olive oil, pickled chilli, onion, garlic, or tomato (dried) production and companies with Indian or Mexican cuisine. They are not only interested in food production, but food distribution companies as well.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a food company in southern europe

Activities and products of a suitable target

The buyer is currently looking at food companies in Southern Europe:

  • revenue between 5-50 million EUR,
  • located in Southern Europe,
  • industries: food production, food distribution,
  • specialized in olive, olive oil, pickled chili, onion, garlic or tomato (dried), and also companies with Indian or Mexican cuisine.

Highlights for this buyer for a food company in Southern Europe

  • This buyer is looking for food companies in Southern Europe with annual revenue between 5-50 million EUR and positive EBITDA.
  • This buyer is interested in food companies specialized in olive, olive oil, pickled chili, onion, garlic or tomato (dried), and companies with Indian or Mexican cuisine.
  • This buyer would like to invest in food production and distribution as well and only interested in majority stake (100 %).

More information on this buyer for a food company in southern europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a food company in southern europe. For more food distribution companies for sale please visit the section food distribution companies for sale. For other food distribution buyers, please visit the section food distribution companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Food distribution buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)