Seite wählen

Eckdaten des Unternehmens

  • Standort: Europa
  • Bevorzugte Länder: Deutschland, Polen, Slowakei, Serbien, Ungarn, Serbien, Moldawien, Ukraine, Bulgarien
  • Einnahmen: 10-50 Millionen EUR
  • Industrie: Lebensmittel
  • Grund für die Übernahme: Der Käufer möchte seinen Lebensmittel-/FMCG-Sektor erweitern.
  • #CFIE FOB011

Überblick über diesen Einkäufer für einen Konservenhersteller in Europa

Dieser Käufer ist ein Marktführer in der Fleischkonservenindustrie in Rumänien. Seine Tochtergesellschaft ist in Südeuropa ansässig. Der Abnehmer ist in vier Ländern tätig und mit seinen Produkten in den anderen 8 Ländern Europas vertreten. Das Unternehmen besitzt 3 Produktionsstätten in Europa mit 100 Millionen EUR Umsatz.

Alle Konserven sind frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen, und es werden Fertiggerichte mit einer großen Auswahl an traditionellen Gerichten angeboten. Die Verpackung ist auch einer der Bereiche dieses Käufers mit verschiedenen Verpackungsarten und -größen. Um sein Geschäft auszuweiten, prüft dieser Käufer mögliche Fusionen und Übernahmen in Europa, vorzugsweise in Deutschland, Polen, der Slowakei, Serbien, Ungarn, Moldawien, der Ukraine und Bulgarien.

Profil (Strategie) dieses Einkäufers für einen Konservenhersteller in Europa

Dieser Käufer ist bereit, in den Lebensmittelsektor zu investieren, insbesondere in die Herstellung von Konserven. Das Unternehmen ist bestrebt, sein Wachstum durch innovative Produkte zu unterstützen, die ein Gleichgewicht für einen dynamischen Lebensstil schaffen können. Dank seines innovativen Ansatzes sticht dieser Käufer mit seinen Best Practices und Verbesserungsprogrammen wie schlanke Produktion, Kostenkontrolle und Coaching hervor. Da dieser Käufer eine große Geschichte in Rumänien hat, erhält er finanzielle Stabilität und große Anerkennung.

Das Unternehmen beliefert nationale und internationale Kunden und hat mehrere eigene Marken, arbeitet aber auch mit Handelsmarken. Die Produkte sind Fertiggerichte und Suppen in Dosen, Pasteten und Gemüseaufstriche in Dosen, Fisch und Meeresfrüchte in Dosen, Fleischspezialitäten, Wurstwaren und Salami. Der Vertrieb erfolgt über internationale Großkunden, europäische Einzelhandelsketten und landesweite Vertriebshändler.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für einen Konservenhersteller in Europa zu erfahren

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Der Käufer ist derzeit auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten im Bereich der Lebensmittelkonservenproduktion in Europa. Der Käufer ist finanziell stabil, um profitable Unternehmen mit zu erwerben:

  • Industrie: Lebensmittel, insbesondere Konserven;
  • Einnahmen zwischen 10-50 Mio. EUR;
  • Zielkategorie: jährliches Wachstum von mindestens 3% in den letzten drei Jahren;
  • mit Sitz in: Deutschland, Polen, Slowakei, Serbien, Ungarn, Serbien, Moldawien, Ukraine, Bulgarien;
  • spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Konserven.

Höhepunkte für diesen Einkäufer für einen Konservenhersteller in Europa

  • Dieser Käufer hat einen stabilen finanziellen Hintergrund und ist in seinem Heimatland und dem Land seiner Tochtergesellschaft sowie in anderen europäischen Ländern sehr bekannt.
  • Dieser Käufer erwägt eine Vielzahl von Optionen für die Transaktionsstruktur, um sofort Mehrheitsaktionär in der Zielbranche zu werden.
  • Dieser Käufer ist offen für alle horizontalen oder vertikalen Fusionen und Übernahmen, strategische Partnerschaften und Joint Ventures.
  • Das Unternehmen möchte in Unternehmen investieren, die Lebensmittelkonserven herstellen und vertreiben, die einen Umsatz von 10-50 Mio. EUR und ein jährliches Wachstum von mindestens 3% in den letzten drei Jahren aufweisen.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen. buyer for a canned food producer in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for a canned food producer in europe. Für weitere Lebensmittelproduktionsunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer der Lebensmittelproduktion besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsbetriebe gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Lebensmittelproduktion Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company to buy

  • Located: Europe
  • Preferred countries: Germany, Poland, Slovakia, Serbia, Hungary, Serbia, Moldova, Ukraine, Bulgaria
  • Revenue: 10-50 million EUR
  • Industry: food
  • Reason for acquisition: This buyer would like to expand its food / FMCG sector.
  • #CFIE FOB011

Overview of this buyer for a canned food producer in Europe

This buyer is a market leader in the preserved canned meat industry in Romania. Its subsidiary is based in Southern Europe. This buyer operates in four countries and is presented in the other 8 countries in Europe with its products. The company owns 3 production facilities in Europe with <800 employees and >100 million EUR in revenue.

All its canned food products have no additives or preservatives and they offer ready meals with a large variety of traditional dishes. The packaging is also one of this buyer’s areas with different package types and sizes. To extend its business, this buyer is looking at possible mergers and acquisitions in Europe, preferably in Germany, Poland, Slovakia, Serbia, Hungary, Serbia, Moldova, Ukraine, and Bulgaria.

Profile (strategy) of this buyer for a canned food producer in Europe

This buyer is ready to invest in the food sector, especially in canned food production. The company is committed to supporting its growth through innovative products that can bring balance for a dynamic lifestyle. Thanks to its innovative approach this buyer stands out with its best practices and improvements programs like lean manufacturing, cost control, and coaching. As this buyer has a great history in Romania receives financial stability and great recognition.

The company serves national and international clients and has several own brands and works with private labels as well. Their products are canned ready meals & soups, canned pate & vegetable spreads canned fish seafood, meat specialties, sausages, and salamis. The distribution is managed by international key accounts, European retail chains, and nationwide distributors.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for a canned food producer in Europe

Activities and products of a suitable target

The buyer is currently looking at canned food production investment opportunities in Europe. The buyer is financially stable to acquire profitable companies with:

  • industry: food, specifically canned food;
  • revenue between 10-50 million EUR;
  • target category: annual growth of 3% minimum in the last three years;
  • located in: Germany, Poland, Slovakia, Serbia, Hungary, Serbia, Moldova, Ukraine, Bulgaria;
  • specialized in canned food production and distribution.

Highlights for this buyer for a canned food producer in Europe

  • This buyer has a stable financial background and is very well-known in its home country and its subsidiary’s country as well as other European countries.
  • This buyer considers a multitude of transaction structure options in order to immediately become the majority shareholder in the target industry.
  • This buyer is open to any horizontal or vertical merger & acquisitions), strategic partnerships, and joint ventures.
  • The company would like to invest in canned food production and distribution companies with 10-50 million EUR revenue and annual growth of 3% minimum in the last three years.

More information on this buyer for a canned food producer in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for a canned food producer in europe. For more food production companies for sale please visit the section food production companies for sale. For other food production buyers, please visit the section food production companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Food production buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)