Seite wählen

Unternehmen gesucht

  • Größe: mittel
  • Einnahmen des Ziels: 5-50 Mio. EUR
  • Standort: Europa
  • #CFIE FOB005

Überblick über diesen Käufer für Käsehersteller in Europa

Ein internationaler Käsehersteller sucht nach ähnlichen Unternehmen in Europa. Das Zielunternehmen sollte einen Umsatz zwischen 5 und 50 Mio. EUR haben.

Profil dieses Einkäufers für Käsehersteller in Europa

Das Käuferunternehmen ist ein internationaler Käsehersteller mit einer hochmodernen Produktions- und Verpackungsanlage. Die Sortimente reichen von Feta über Molke- und Gelbkäse bis hin zu Butterkäse. Das Unternehmen stellt die besten Rezepte und optimalen Produktionsbedingungen her. Es bezieht Milch von über 1.000 Bauernhöfen, die dann zu hochwertigen Produkten verarbeitet wird. Derzeit wird in 5 Kontinente und über 20 Länder weltweit exportiert.

Als interessierter Verkäufer registrieren
Kontaktieren Sie uns, um Details über diesen Käufer für Käsehersteller in Europa zu erhalten

Aktivitäten und Produkte eines geeigneten Ziels

Das Unternehmen möchte einen Käsehersteller mit einem Umsatz zwischen 5 und 50 Mio. EUR erwerben. Das geeignete Zielunternehmen muss über eigene Produktionsanlagen verfügen, ein eigenes Vertriebsnetz ist jedoch keine Voraussetzung. Geografisch ist der Käufer bereit, Ziele innerhalb Europas in Betracht zu ziehen. Die Finanzergebnisse des Zielunternehmens stehen für den Käufer nicht im Vordergrund, obwohl sie zweifellos die endgültige Bewertung des Unternehmens beeinflussen würden. Es gibt keine bestimmten Bewertungsmultiplikatoren, die der Käufer in Betracht ziehen würde.

Highlights dieses Einkäufers für Käsehersteller in Europa

  • Der Käufer ist ein innovativer Käsehersteller mit weltweiter Präsenz;
  • Ziel sollte ein Hersteller mit einem Umsatz zwischen 5 und 50 Millionen EUR sein;
  • Der Käufer verfügt über umfangreiche Mittel für Akquisitionen und ist bereit, den Erwerbsprozess so bald wie möglich zu beginnen.

 

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen, buyer for cheese manufacturer in europe

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten. buyer for cheese manufacturer in europe. Für weitere Lebensmittelproduktionsunternehmen zum Verkauf besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsunternehmen zu verkaufen. Für andere Einkäufer der Lebensmittelproduktion besuchen Sie bitte den Abschnitt Lebensmittelproduktionsbetriebe gesucht. Wenn Sie stattdessen an Lebensmittelunternehmen interessiert sind, die zum Verkauf stehen, besuchen Sie bitte die Lebensmittelunternehmen zu verkaufen Abschnitt. Für Einkäufer von Lebensmitteln, besuchen Sie bitte den Bereich Lebensmittelunternehmen gesucht.

Abonnieren Sie als Verkäufer für diese Lebensmittelproduktion Käufer

Datenschutz(erforderlich)
de_DEDeutsch

Select Page

Company wanted

  • Size: medium
  • Revenue of the target: 5-50 m EUR
  • Location: Europe
  • #CFIE FOB005

Overview of this buyer for cheese manufacturer in Europe

An international cheese manufacturer is looking for similar companies in Europe. The target should have revenues between 5 and 50 million EUR.

Profile of this buyer for cheese manufacturer in Europe

The buyer company is an international cheese manufacturer with state of an art production and packaging unit. The assortments range from feta to whey, yellow, and butter cheese. The company manufactures the best recipes and optimum production conditions. It sources milk from over 1,000 farms, which then are turned into high-quality products. Currently exports to 5 continents and over 20 countries worldwide.

Subscribe as an interested seller
Contact us to get details about this buyer for cheese manufacturer in Europe

Activities and products of a suitable target

The company is looking to acquire a cheese manufacturer company with revenues between 5 and 50 million EUR. The suitable target must have its own manufacturing facilities, but its own distribution network is not a requirement. Geographically, the buyer is ready to consider targets within Europe. The financial results of the target are not the primary focus for the buyer, although the results would undoubtedly influence the final valuation of the company. There is no definite valuation multiples the buyer is willing to consider.

Highlights of this buyer for cheese manufacturer in Europe

  • The buyer is an innovative cheese manufacturer with a worldwide presence;
  • Target should be a manufacturer with revenue between 5 and 50 million EUR;
  • The buyer has extensive funds for acquisitions and is ready to start the acquisition process as soon as possible.

 

More information on this buyer for cheese manufacturer in europe

Please get in touch if you are interested in learning more about this buyer for cheese manufacturer in europe. For more food production companies for sale please visit the section food production companies for sale. For other food production buyers, please visit the section food production companies wanted. If you are instead interested in food companies for sale, please visit the food companies for sale section. For food buyers, please visit the section food companies wanted.

Subscribe as a seller for this Food production buyer

Privacy(Required)
en_GBEnglish (UK)